-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Battlefield 3" möglicherweise doch via Steam erhältlich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: „Battlefield 3" möglicherweise doch via Steam erhältlich
Lazo53
Lieutenant
ich finde das Spiel einfach nur geil. Egal ob Grafik, Sound, Spiel Physik oder der Fun Facktor, dass alles Stimmt zu 100% ich muss aber auch sagen das ist das einzige Spiel wo ich in den trümern eines hauses Begraben wurde weil irgend ein Idiot das haus in die Luft gesprengt hatte
.
Da ist es mir egal ob es über Steam Läuft oder über Origin das spiel ist es wert.
Aber mal so neben bei genant Spiele bugs habe ich keine gesehn bis jetzt. Aber Cheater bis zum Abwinken. Wie kann man bitte einen Abknknallen der 2 räume weg von dir ist und dazwischen mauern sind oder ein dicker fetter zug.?
Wobei mir Steam Persöhnlich besser gefällt von der übersicht und der nutzung her.
Da ist es mir egal ob es über Steam Läuft oder über Origin das spiel ist es wert.
Aber mal so neben bei genant Spiele bugs habe ich keine gesehn bis jetzt. Aber Cheater bis zum Abwinken. Wie kann man bitte einen Abknknallen der 2 räume weg von dir ist und dazwischen mauern sind oder ein dicker fetter zug.?
Wobei mir Steam Persöhnlich besser gefällt von der übersicht und der nutzung her.
Zuletzt bearbeitet:
dystopia
Banned
also mir gefällt das leicht schwammige besser
das andere ist so superscharf, das man die unzulänglichkeiten der grafik besser sieht xD zudem seh ich kein problem bei der gegnerortung. ob das nun ein wenig verblurred ist (und das is wirklich nur sehr leicht der fall) oder nicht. man erkennt doch jeden gegner genauso
S
SmartSirius
Gast
@ Visualist: 1.) ich nutze aus Sicherheitsgründen kaum externe Festplatten, wenn würde ich auf SSD umsteigen, diese sind wesentlich sicherer was Datensicherheit angeht. Die externen HDDs gehen immer schneller kaputt als interen, das ist eben so. Gerade 3,5 Zoll Modelle.
2.) Ich meine keine Nacktbilder. Sondern z.b. Passbilder, Bilder von meinem Kumpel oder sonstwem. Das geht niemanden etwas an! Oder installierst du dir auch freiwillig nen Bundestrojaner auf den Rechner? Ich meine allgemein private Dokumente!
2.) Ich meine keine Nacktbilder. Sondern z.b. Passbilder, Bilder von meinem Kumpel oder sonstwem. Das geht niemanden etwas an! Oder installierst du dir auch freiwillig nen Bundestrojaner auf den Rechner? Ich meine allgemein private Dokumente!
domidragon
Fleet Admiral
Das ist z.B. ein bug
das ist das kinofeeling, cinemalook, filmlook. Cinematics nennt sich das. Die tiefenschärfe auf gut deutsch, was in den vergangenen Jahren mehr und mehr zur kunstform wurde. deshalb stört es mich auch nicht, im gegenteil mag es sogarhm @visualist: ja kann gut sein. also ich liebe solche blur sachen einfach, daher seh ich das glaub ich anders. das gibt mir einfach viel atmosphere. k.a. wieso xD daher hab ich damit auch nie nen problem
wobei das post AA ja nicht wirklich viel mit tiefenschärfe zu tun hat
Visualist
Lt. Commander
Jungs glaubt mal das hat Atmosphäre.
http://apload.de/bild/142567/bf32011100318314957FFAM4.jpg
http://apload.de/bild/142567/bf32011100318314957FFAM4.jpg
Ja aber nicht schon auf den ersten Metern die tiefen Unschärfe die habe ich doch auch aber halt sehr sehr spät.wobei das post AA ja nicht wirklich viel mit tiefenschärfe zu tun hat aber einen ähnlichen effekt^^
dystopia
Banned
domidragon schrieb:das ist das kinofeeling, cinemalook, filmlook. Cinematics nennt sich das. Die tiefenschärfe auf gut deutsch, was in den vergangenen Jahren mehr und mehr zur kunstform wurde. deshalb stört es mich auch nicht, im gegenteil mag es sogargibt einiges an die "atmosphere" und hat nen filmlook
da ich selber filme mache, bin ich eh begeisterter tiefenschärfe liebhaber mit entsprechendem objektiv etc
![]()
exact so ist es. war nur zu faul das auszuführen, daher danke dir für deinen post
edit: @visualist: ich meinte nicht sooo nah
aber auf mittelweite und ferne distanz müssen die unschärfefilter anfangen und sich leicht steigern. das bild was du vorher gepostet hast z.b. zeigt die mittelweite entfernung. da fand ich nämlich diese unschärfe ideal. nich zu stark und nich zu schwach
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
naja das schaut mir eher nach einem textur fehler aus und nicht nach dem werk von "blur", "tiefenunschärfe", PostAA. wenn du das alles rausnimmst, ist dass dann immer noch so?
Irgendwie erinnert mich das gerade stark an 2003. Da wurde Steam eingeführt... keiner wollte es und jetzt will jeder BF3 am liebsten über Steam spielen. Origin will ich zwar selbst nicht unbedingt aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. Finde das Battlelog dagegen richtig Klasse! Gerade das mit den Platoons find ich gut gelöst. Beta macht jetzt schon Spaß vorausgesetzt man spielt mit den richtigen Leuten zusammen.
In den ganzen verdammten anti-cheat-tools steht genau das gleiche das gleiche drin, Weil alle das selbe machen und zwar den RAM durchsuchen um Hacks zu finden da diese zu 90% genau da arbeiten und spiele Dateien im RAM verändern. aber das wieder gleich alle auf schreien müssen das ihre Daten geklaut werden.
wenn ihr Daten habt die so sensibel sind das sie keinen etwas angehen, dann speichert diese doch einfach auf Systemen die nicht auf das Internet zugreifen.
wenn ihr Daten habt die so sensibel sind das sie keinen etwas angehen, dann speichert diese doch einfach auf Systemen die nicht auf das Internet zugreifen.
Amko
Banned
Origin ist einfach nur schlecht :/
Wie jetzt?
Wenn ich das Spiel dann über Steam kaufe und herunterlade (Falls es möglich sein wird), muss ich dann trotzdem Origin installieren um es spielen zu können?
Ich mag nicht in einem Browser (Firefox, IE9 usw..) spielen klicken müssen, um ein Spiel zu spielen O_o
Bei der BETA von BF3 hat mir ORIGIN überhaupt nicht geschmeckt..
Wie jetzt?
Wenn ich das Spiel dann über Steam kaufe und herunterlade (Falls es möglich sein wird), muss ich dann trotzdem Origin installieren um es spielen zu können?
Ich mag nicht in einem Browser (Firefox, IE9 usw..) spielen klicken müssen, um ein Spiel zu spielen O_o
Bei der BETA von BF3 hat mir ORIGIN überhaupt nicht geschmeckt..
dMopp
Banned
Geil, wieso werde ich hier vollgeflamed weil ich über die völlig verbuggte BETA meckere oder Fehler anspreche?
Nur weil IHR den SINN einer BETA nicht verstanden habt (Fehler melden, Dinge austesten, ClippingFehler provozieren) heist das noch lange nicht, das es JEDER so macht und einfach nur "ultracool1337pro" zocken will. Ich habe hier Fehler genannt, die das Spiel für MICH Unspielbar machen. Sollten diese NICHT gefixt werden (im Forum bekommt man ja 0 Feedback von EA zu den gemeldeten Fehlern), ist es nun mal unspielbar. basta.
Wie schon geschrieben ist Blizzard da etwas anders. Da hat meist die Alpha schon mehr Qualität wie viele Betas und die Beta selbst ist quasy wirklich nur noch für das Finishing !
Nur weil IHR den SINN einer BETA nicht verstanden habt (Fehler melden, Dinge austesten, ClippingFehler provozieren) heist das noch lange nicht, das es JEDER so macht und einfach nur "ultracool1337pro" zocken will. Ich habe hier Fehler genannt, die das Spiel für MICH Unspielbar machen. Sollten diese NICHT gefixt werden (im Forum bekommt man ja 0 Feedback von EA zu den gemeldeten Fehlern), ist es nun mal unspielbar. basta.
Wie schon geschrieben ist Blizzard da etwas anders. Da hat meist die Alpha schon mehr Qualität wie viele Betas und die Beta selbst ist quasy wirklich nur noch für das Finishing !
Zuletzt bearbeitet:
S
SmartSirius
Gast
@ pruegel:
"wenn ihr Daten habt die so sensibel sind das sie keinen etwas angehen, dann speichert diese doch einfach auf Systemen die nicht auf das Internet zugreifen. "
Tja, wenn das so leicht möglich wäre! 1.) ALLE Computer sind inzwischen bei mir am Internet. Warum? Weil ohne Internet nichts mehr geht, keine Patches usw. Kein Youtube oder anderes, modernes Zeug eben.
2.) Selbst wenn du deine Bilder auf ner externen Festplatte speichern würdest. Du müsstest jedesmal beim "Origin Starten" die Vorschaubilder und überhaupt alles abscannen, ob nicht doch noch etwas vorhanden ist, was keiner sehen soll. Im prinzip will ich einfach nur noch ausspioniert werden.
Bei einer tragbaren Konsole z.b. macht mir das ganze nichts aus. Warum? Weil da keine Bilder drauf sind, die so präkär sind, dass sie niemand sehen soll/darf oder weil da auch keine persönlichen Unterlagen (ich erstelle viel auf dem Desktop, gerade was zukünftige Pläne meinerseits angeht) - gespeichert sind. Somit juckt mich die "Spionage" auf der mobilen Konsole nicht.
Aber: Auf dem PC mach ich alles! Da arbeite ich auch dran, da ist einfach mein ganzes Leben drauf. Und das möchte ich nicht so einfach durchs Internet verschicken! Wozu hab ich ne Firewall? Genau, damit eben keiner meinen Rechner hackt und meine Daten klaut.
Und was macht EA? Kreiert einfach einen Trojaner/Rootkit, der sämtliche Daten zu Forschungs/Verkaufszwecken sammelt und dann durch die halbe Welt verschickt.
"wenn ihr Daten habt die so sensibel sind das sie keinen etwas angehen, dann speichert diese doch einfach auf Systemen die nicht auf das Internet zugreifen. "
Tja, wenn das so leicht möglich wäre! 1.) ALLE Computer sind inzwischen bei mir am Internet. Warum? Weil ohne Internet nichts mehr geht, keine Patches usw. Kein Youtube oder anderes, modernes Zeug eben.
2.) Selbst wenn du deine Bilder auf ner externen Festplatte speichern würdest. Du müsstest jedesmal beim "Origin Starten" die Vorschaubilder und überhaupt alles abscannen, ob nicht doch noch etwas vorhanden ist, was keiner sehen soll. Im prinzip will ich einfach nur noch ausspioniert werden.
Bei einer tragbaren Konsole z.b. macht mir das ganze nichts aus. Warum? Weil da keine Bilder drauf sind, die so präkär sind, dass sie niemand sehen soll/darf oder weil da auch keine persönlichen Unterlagen (ich erstelle viel auf dem Desktop, gerade was zukünftige Pläne meinerseits angeht) - gespeichert sind. Somit juckt mich die "Spionage" auf der mobilen Konsole nicht.
Aber: Auf dem PC mach ich alles! Da arbeite ich auch dran, da ist einfach mein ganzes Leben drauf. Und das möchte ich nicht so einfach durchs Internet verschicken! Wozu hab ich ne Firewall? Genau, damit eben keiner meinen Rechner hackt und meine Daten klaut.
Und was macht EA? Kreiert einfach einen Trojaner/Rootkit, der sämtliche Daten zu Forschungs/Verkaufszwecken sammelt und dann durch die halbe Welt verschickt.
dMopp
Banned
Wegen der Datendiskussion:
Du hast nen Denkfehler. Wenn ICH drauf zugreifen kann, kann das Origin theoretisch auch... Und nicht jeder schließt beim Bildergucken irgendwie ne Platte an.
Mein Krams dümpelt auf nem Sambashare unter Linux. In wie fern origin da ran kommt kann ich nicht beurteilen, dazu müsste ich mal tcpdump laufen lassen .... Nur hab ich besseres zu tun
Du hast nen Denkfehler. Wenn ICH drauf zugreifen kann, kann das Origin theoretisch auch... Und nicht jeder schließt beim Bildergucken irgendwie ne Platte an.
Mein Krams dümpelt auf nem Sambashare unter Linux. In wie fern origin da ran kommt kann ich nicht beurteilen, dazu müsste ich mal tcpdump laufen lassen .... Nur hab ich besseres zu tun
Also manche haben echt so nen kleinen Anflug von Paranoia oder? Glaubt doch nicht im ernst dass irgendwer sich für eure Bilder interessiert außer für Leute in euren näheren Umkreis. Wenn dann interessiert es wie Euer Verhalten am PC ist. Wie lange ihr spielt... wie oft... etc.
Solange ihr nicht in der Öffentlichkeit steht wird sich wohl kein Mensch für Eure privat Bilder interessieren. EA müsste dann ja ne ganze Abteilung haben, die dann nur dafür da ist die Millionen von Urlaubsfotos, Hochzeitfotos und was man sonst so aufm Rechner hat zu durchforsten. Nur frag ich mich nur und selbst wenn es so wäre was bringt das dann EA? Außer Personalkosten
Solange ihr nicht in der Öffentlichkeit steht wird sich wohl kein Mensch für Eure privat Bilder interessieren. EA müsste dann ja ne ganze Abteilung haben, die dann nur dafür da ist die Millionen von Urlaubsfotos, Hochzeitfotos und was man sonst so aufm Rechner hat zu durchforsten. Nur frag ich mich nur und selbst wenn es so wäre was bringt das dann EA? Außer Personalkosten