• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 oder 4 kaufen ?

• Ersteller Ersteller Blueeye_x
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Battlefield kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueeye_x schrieb:
In Skyrim bremst zumindest garnichts...Dort hat meine GTX 260 gebremst, wenn ich Supersampling und Umgebungsverdeckung eingeschaltet habe, was mit der 750Ti endlich nicht mehr der Fall ist...

Laut Gamestar limiert der E6600 selbst in Skyrim extrem, trotz schnellerer Grafikkarte als du hast.

Blueeye_x schrieb:
Jetzt kann ich bis zu den neuen Maxwells auch noch warten, denn wie gesagt, ich kann jedes Spiel, was ich aktuell besitze und das sind sehr viele Spiele, in hohen bis max Details flüssig zocken. Das reicht mir einfach.Und der Multiplayer Shooter Spieler bin ich sowieso nicht mehr...

Iwas passt da nicht, wenn du siehst wie oft der E6600 gerade nur noch 30fps schafft, bzw selbst die teils nicht mehr.

Sagmal willst du mich jetzt verarschen oder wie ? Mein E6600 läuft mit 2 x 600 MHz mehr als wie auf deinen bunten Bildern von der Gamestar, also praktisch so schnell wie ein E8400 und ist damit in den meisten Games schneller als ein Q6600 @ 2,4 Ghz

Langsam nervst du mich wirklich...

Wenn du willst komm doch zu mir nach Hause vorbei, und schau dir an wie sauber Skyrim bei mir läuft.Ich fasse es nicht...:freak:

Hier schau mal, extra für dich gemacht. Mein E6600 @ 3 Ghz System vor zwei Quad Systemen im CPU lastigen Cinebench R15.Der orangene Balken ist mein PC...

Du kommst mir langsam vor wie ein Troll.Echt jetzt...

Die Frage des Threads wurde übrigends auch schon längst geklärt und du warst der einzigste welcher hier immer am Thema vorbei geredet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600Mhz sind 25% mehr an Leistung. Glaubste jetzt allen ernstes, das macht bei den geringen FPS, noch den Braten fett? Nen E8400 ist btw schneller als nen gleich schneller E6600.

Ich berufe mich nur auf Quellen. Kann auch nichts dafür, wenn dir das ganze nicht schmeckt. ;)

Aber klar, wenn ich mir jetzt aussuchen könnte, ob ich meinen eigenen Erfahrungen mit der CPU, bzw die meiner Kollegen, bzw allen anderen soweit im Netz, bzw Benchmarks von der Gamestar vertraue, oder einem einzelnen User der weder selbst Benches noch sonst irgendwelche Quellen angibt, die das ganze widerlegen fällt mir die Entscheidung doch ziemlich leicht.

Kannst jetzt von mir aus ablenken wie du willst. Klar ist die Frage geklärt, und habe auch entsprechend zum Thema gepostet, und sogar Benches zu BF4 reingestellt, die dir aber scheinbar egal waren.

Zuletzt bearbeitet:
Hutzear schrieb:
oder einem einzelnen User der weder selbst Benches noch sonst irgendwelche Quellen angibt, die das ganze widerlegen fällt mir die Entscheidung doch ziemlich leicht.

Schau den Cinebench R15 an.Ist mein System vor den Quads oder nicht ? Ich werde auf deinen Müll den du hier die ganze Zeit schreibst nicht mehr eingehen.Mir wird es jetzt echt zu dumm mit dir...

Ich weiß dass mein PC für mich schnell genug ist und was in deinem Kopf rumspukt ist mir egal...Gute Nacht

Dein System ist knapp vor nem Quad mit ner GT650M. Deine Karte ist rund 3mal so schnell. Beeindruckende Leistung ganz ehrlich. :lol:

Schau dir die Gamestar Benches an, deine CPU landet ganz unten und hat Probleme überhaupt die 30fps zu knacken. Aber klar deine CPU ist was besonderes, da trifft das natürlich nicht zu. :freak:

Eine GTX 460 mit Quad ist im CPU lastigen Cinebench R15 4 fps schneller, "OMG...Ich muss mein PC verbrennen.Jetzt ist ja alles unspielbar...Gibst du mir mal Feuer ?"

Wenn du weiter hier rumtrollst werde ich deine Beiträge ab sofort melden.

Du meldest mich, weil ich dich korrigiere, und dafür sorgen möchte, dass nicht noch andere User, die das hier evtl mal lesen, zu falschen Kaufentscheidungen verleitet werden?

Na dann viel Spaß. ;)

Edit: Eine GTX 460 ist gerade mal halb so schnell wie deine jetzige Karte, und dennoch ist das Gesamtsystem schneller. Ich weiß aber gar nicht wieso du den Cinebench rauskramst, denn der ist für die tatsächlichen FPS in Videospielen kein Stück repräsentativ.

Genau aus dem Fall solltest dir evtl nochmal die Benches von der Gamestar ansehen. Selbst mit ner GTX 680 werden die 30fps zur echten Hürde.

Zuletzt bearbeitet:
Hutzear schrieb:
Ich weiß aber gar nicht wieso du den Cinebench rauskramst, denn der ist für die tatsächlichen FPS in Videospielen kein Stück repräsentativ.

Genau, nur aus dem Grund weil dieser Benchmark CPU lastig ist. Im Fire Strike 1.1 hat meine CPU kaum Einfluss und meine Karte läuft voll aus, genauso im Luxmark 2.0 und Valley Benchmark. Du hast wirklich keine Ahnung.Das sieht man an all deinen Kommentaren.

Sehr erwachsen, jetzt hier zu beleidigen, aber zu den Gamestar Benches fällt dir scheinbar nichts passenderes ein, als jetzt hier rumzufluchen. :rolleyes:

Ist ja wirklich lustig hier.
@Hutzear: Lass es einfach, hat doch keinen Zweck mehr hier, da kannst du richtig liegen bis du lustig wirst.

Blueeye_x: Da du ja jetzt sowieso kein BF mehr kaufen willst, wie du mit diesem, ich sage mal seltsamen, Post gezeigt hast, sind doch alle deine Probleme jetzt gelöst.
Du hast eine CPU, die extrem langsam, dir aber noch schnell genug ist. Dann ist doch alles wunderbar.

Was wer für spielbar hält, und was nicht, ist doch dann auch egal. Beleidigen brauchst du deshalb aber niemanden.
Was aber nicht zu bestreiten ist, ist, dass deine CPU sicher keinen Q6600 mehr einholt, wenn es um moderne Spiele geht. Abgesehen davon ist ein Q6600 auch nicht mehr sonderlich tauglich.

Sogar mein 2500K@4,4 GHz limitiert in BF3 (drei) in gewissen Situationen und kann keine 60 FPS liefern.

Es ging hier nicht nur um Betafield.Wer behauptet dass ein E6850 für Skyrim und oder andere Spiele komplett zu lansgam ist, hat einfach 0 Ahnung, dass ist Fakt.

Ich brauch mich hier auch vor niemanden rechtfertigen, was mir zu reichen hat oder nicht und ich habe auch keine Lust mehr hier irgendwelchen Leuten davon zu überzeugen dass ich mit meinem System noch jedes Spiel was ich mir gekauft hsbe auch flüssig zocken kann (ich weiß auch was flüssig ist)...Wer das nicht einsieht muss ernsthafte Probleme haben oder kann nur neidisch sein und sollte sich vielleicht mal noch ein anderes Hobby suchen...

Ich habe seit Jahren einige Beiträge im Gamescreenshot Thread und jedes Spiel von welchem ich da Bilder reinstelle läuft auch, so wie die Aufnahmen gemacht wurden, auf meinem aktuellen PC flüssig. Ob euch das nun gefällt oder nicht.Ich habe es nicht nötig anderen hier etwas vor zu machen...

https://www.computerbase.de/forum/t...enshots-threadregeln-beachten.147323/page-158

Kannst du ja mal reinschauen, sind ein paar schöne Bilder dabei ;)

Und im Frühjahr 2015 kommt mir ein neues High-End System ins Haus mit den neuen Maxwells und gut ist.

Also schluss jetzt mit dieser sinnlosen Diskussion, nach deren Inhalt hier nie gefragt wurde !

arktom schrieb:
Ist ja wirklich lustig hier.
@Hutzear: Lass es einfach, hat doch keinen Zweck mehr hier, da kannst du richtig liegen bis du lustig wirst.

Mache ich jetzt auch, weil es mir jetzt auch zu spät wird. Spätestens ab dem Gamestar Test war eigentlich alles gesagt, da selbst halbwegs aktuelle Singleplayer Spiele massive Probleme bereiten.

Und was ist hier eigendlich dein Problem ?

Falls du nicht mehr weißt was ich schon geschrieben habe, zitiere ich mich mal selber, das solltest du und arktom am Besten auswendig lernen:

Blueeye_x schrieb:
Ich versteh also nicht was dein Problem ist und du brauchst auch keine Angst um mich haben, ich kann mir jederzeit einen neuen High-End PC kaufen welcher deine Möre alt ausehen lässt, das ist nicht das Problem.

Soll ich mir morgen also einen neuen Rechner kaufen weil du das für richtig hältst ? Oder darf ich mit meinem PC noch ein bischen spielen und bitte bitte noch bis 2015 warten ? Sehr geehrter, "allwissender", Herr Hutzear ? Darf ich das ? ;)

An die Moderatoren.Bitte schließt diesen Thread.Die Frage ist geklärt. Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben