Battlefield 3 PC für 500€

Anhänge

• 650€.JPG
    650€.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man den i3 drin lässt und das restliche Geld komplett in die Grafikkarte steckt? Flaschenhals dann der i3?

momdiavlo schrieb:
Und wenn man den i3 drin lässt und das restliche Geld komplett in die Grafikkarte steckt? Flaschenhals dann der i3?

Ja, hast Du Dir denn den Link zum PCGH BF3 CPU Test nicht angeschaut?
Ist doch nur eine Seite.
Nach der Lektüre will man keinen i3 mehr, wenn man die Wahl hat.

Zuletzt bearbeitet:
Uwe F. schrieb:
Ja, hast Du Dir denn den Link zum PCGH BF3 CPU Test nicht angeschaut?
Ist doch nur eine Seite.
Nach der Lektüre will man keinen i3 mehr, wenn man die Wahl hat.

Ja, da hast du recht, den i3 sollte ich mit einem i5 tauschen.

Okay, vielen Dank an alle! Ich denke, dass ich mir jetzt einen besseren Überblick verschaffen konnte und ich keinen groben Schnitzer beim Kauf eingehe!

CBase Community ist einfach stark ;-)

Genau das empfehle ich dir Auch ;)

MadDog93 schrieb:
Die Zusammenstellung von Na-Krul ist für 500€ und BF3 eigentlich echt gut.
Was ich dir noch empfehlen kann, ist in einigen Monaten, wenn du etwas Geld übrig hast eine SSD nachzukaufen.
Die Ladezeiten in Bf3 profitieren enorm davon.
Hatte BF3 vorher auf einer Hitachi 7k1000C 1TB( wie in der ZS) und jetzt liegt es auf einer Samsung SSD 830. Die Ladezeiten haben sich von ca. 60-90 Sekunden (je nach Map) auf 10-15s verkürzt. wenn du viel Bf3 spielst willst du eigentlich nicht mehr ohne SSD.

naja,bei fullhd 4x/16x sinds nur 48 fps.auf high u. mit sao sollte es mit ner 1100er 7870 wohl gut laufen.

um 500€ wird das sys für bf3 wohl am sinnvollsten sein.

Da ich mich dazu entschlossen habe einen neuen Tower und DVD-Laufwerk zu kaufen ( da das alte nur einen IDE-Anschluss besitz), werd ich dieses System auch übernehmen, abgesehen von der Festplatte, da ich die alten noch nutzen werde.

Da ich 5 Jahre mit dem Athlon X2 4600+ (Sockel: 939) und die ersten 2 Jahre mit einer X1900XT, später eine HD3850 auskam, sollte das auch wieder locker mit diese Combo möglich sein.

Zurück
Oben