• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

DaDare schrieb:
Wer gibt dir dort die Garantie?:rolleyes:

Meiner Meinung nach genauso sicher, wie direkt aus Indien/mexiko.

Ehm, was kann denn schon großartiges passieren? Man kriegt höchsten Premium entzogen und sein Geld zurück.

Raptor5073 schrieb:
Indien, Mexiko? Kosten? Und vor allem wie?
Danke fuer den Tipp mit USA.

Allein, weil ich bisher keinen Fall gefunden habe, wo USA-Premium entzogen wurde.

Das liegt, denke ich, an der Kalkulation. EA arbeitet in Dollar. Somit wird der Dollarpreis der wohl kalkulierteste sein. EA kommt in jedem Fall auf seine Kosten.

Anders sieht es aus bei Mexiko aus (Indien ist ja mittlerweile auch bei 40€). Dort hängt das am Einkommensniveau und der Währung, dass es günstig ist.
Und da wollen sie eben die Nasen dran kriegen, die daraus Profit schlagen wollen und es wird schonmal das Premium entzogen.

DaysShadow schrieb:
Also nachdem ich eigentlich überlegt hatte mir Premium zu kaufen, wenn auch nicht sofort, bin ich jetzt eigentlich an einem "Rein aus Prinzip kaufe ich es nicht"-Punkt angelangt.

Ich werde beim Spielen jedes Mal bei meinem Ableben damit genötigt mir anzusehen, dass Spieler XYZ ein Premium-Spieler ist, der mich natürlich mit mir nicht zur Verfügung stehenden Waffen tötet.
Warum kann man die Waffen nicht auf die DLCs beschränken, sodass alle die gleiche Auswahl haben die die Map beinhaltet und warum muss ich mir so eine dumme Nachricht ansehen?

Oder auch Premium-Only Double XP Wochenende, wtf soll das?

Da könnt ich einfach nur :kotz:

Es geht mir dabei übrigens nicht ums Geld, das Angebot an sich ist in Ordnung, auch wenn es nicht in Ordnung ist, dass man als Karkand-Besitzer den quasi nochmal kauft.
Ich könnte es daher sofort kaufen, aber das Verhalten von EA vermiest es mir einfach komplett.

Wenn ich etwas hasse, dann ist es solch unterschwelliger Mist wie ihn EA hier abzieht.
Kein Premium? Dann wirst halt ge***** Kumpel.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/1636fa38-1112-4b7e-a6d3-4c47c4b17307/m3TX-900-Tickets-no-DLC-no-Premium/

Den Server kann ich nur empfehlen. Keine Premium Spieler welche in der Schlange bevorzugt werden, oder andere Waffen haben. Nur die guten alten "echten" Spieler. :)

Hoffentlich kommen noch mehr von den Servern.

Ich werde beim Spielen jedes Mal bei meinem Ableben damit genötigt mir anzusehen, dass Spieler XYZ ein Premium-Spieler ist, der mich natürlich mit mir nicht zur Verfügung stehenden Waffen tötet.

Welche Waffen haben die denn so welche man nicht mit dem regulären DLC bekommt, sondern nur mit dem Premium (abgesehn vom Messer)? ....

Also ich sehe da keine Waffe die Premium exklusiv ist.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    81 KB · Aufrufe: 291
In Premium schließe ich die DLCs ein, und dafür gibt es verständlicherweise extra Waffen.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich wirklich jemand den DLC alleine kauft, habe jedenfalls noch keinen gesehen, der mich mit einer CQ Waffe erledigt hat und nicht Premium-Spieler war...

Natürlich meine ich damit dann auch, dass ich es nicht gut finde, dass die Waffen nicht einfach auf den jeweiligen DLC der Map beschränkt werden.

@FantasyOnly: Ich spiele nur auf Hardcore-Servern, werde mich aber mal umsehen!

Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow schrieb:
In Premium schließe ich die DLCs ein, und dafür gibt es verständlicherweise extra Waffen.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich wirklich jemand den DLC alleine kauft, habe jedenfalls noch keinen gesehen, der mich mit einer CQ Waffe erledigt hat und nicht Premium-Spieler war...

Natürlich meine ich damit dann auch, dass ich es nicht gut finde, dass die Waffen nicht einfach auf den jeweiligen DLC der Map beschränkt werden.

@FantasyOnly: Ich spiele nur auf Hardcore-Servern, werde mich aber mal umsehen!

Vielleicht hast du noch keinen außer die Premium-Spieler mit den Waffen gesehen, weil CQ OHNE Premium erst am 26.06.2012 verfügbar ist. :rolleyes: (Pc)

Zuletzt bearbeitet:
Daaaaaas macht Sinn.

Ändert allerdings nichts an den anderen Dingen.

DaysShadow schrieb:
Daaaaaas macht Sinn.

Ändert allerdings nichts an den anderen Dingen.

Naja, es ist leider so, dass man den Kaufanreiz so hoch wie möglich ansetzen will.

Viele, so geht es auch mir, lieben es neue Waffen freizuschalten, um diese dann auch auf den "normalen" Maps, außerhalb von CQ einzusetzen.
CQ z.B werde ich persönlich wohl nie mehr anrühren, reizt mich einfach überhaupt nicht.
Dafür habe ich mir Battlefield 3 nicht gekauft, aber ich gebe zu, dass mich alleine die neuen Waffen schon gereizt haben. :D

Und naja, als Indien-Bestellter ist der Preis noch im Rahmen gewesen. :)

Als ob alle Premium User jetzt besser durch die neuen Waffen sind. :freak:

Und wenn die Maps auch ohne Premium erworben werden können, muss EA/Dice eben den Prem. etwas anderes bieten.

Ob die eine Waffe nun 1% mehr nach oben verreißt oder 1 Pkt. mehr Damage macht. So what.
Und na klar spielen Prem. User erstmal mit den neuen Waffen, deswegen wirst du eben nur von neuen Waffen gekillt. Das gibt sich auch wieder.

Und wegen double XP für Prem:

Ab Level ... (keine Ahnung) ist es doch egal ob man nun doppelt Punkte bekommt. Ist doch nur noch Adler sammeln.

Und an dem Punkt bin ich schon vor Prem und double XP angelangt. Ist doch Wurst.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe es genauso...

Einzig die M417 ist überdurchschnittlich stark, aber sonst?
Assault hat immernoch seine M16, der Engie seine M4, der Supporter die PKP und nun der Sniper die Action Bolt Sniper oder eben die M417.

nun sind die BATTLEFIELD 3 Premium Key`s och bei wenigen Händlern bei ebay gelistet. Anhand der Bewertungen der Käufer hat das wohl auch gefuntzt. Preise liegen so um die 42 Euro. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mir diesen Premium Key`s von ebay gemacht???

Achja... zudem hab ich BF3 Premium Gesterm bei Saturn in Berlin Wedding für 47 Euro liegen sehen.

Bei Gameladen habe ich mir Premium bestellt. Sehr empfehlenswert - bestellt, innerhalb von 10 min geliefert.

Ernsthaft.....die fünf Euro würd ich zahlen und einem sicher autorisierten Händler überlassen.

Die M417 ist nicht überdurchschnittlich stark. Die M39 mach genausoviel Dmg, schießt schneller und hat weniger Streuung.

Und womit hast du bei GameLaden bezahlt damit es so schnell ging?

also ich weiß nicht worüber man sich hier aufregt...einen wirklichen vorteil ingame hast du nicht...ok ich gebe zu die aug ist echt eine wahnsinnswaffe...aber ich spiele e immer mit der ak74 somit ist es mir egal..und premium habe ich mir geholt weil ich sowieso alle dlc's kaufen würde...und cq gefällt mir...für schnelle runden ist es ideal..somit ist bf3 ein spiel welches in meinen augen ALLES bietet....für längere sessions als auch für kurz mal zocken...

supergreg schrieb:
Danke für die Tipps. Dann heisst es wohl bis Montag warten und den Live-Chat nutzen.

alternativ könnte ich doch auch die Sache zurückgeben. Hat das schonmal jemand erfolgreich bei Premium gemacht?

Wollte nochmal ein Update geben. Rückgabe hat mit dem Live-Chat problemlos funktioniert. Nach ein paar Tagen war die Rückbuchung auf meiner Kreditkarte.

Habe jetzt Premium nochmal mit der richtigen Email Adresse gekauft. alles bestens gelaufen.

Zurück
Oben