DaDare schrieb:Wer gibt dir dort die Garantie?
Meiner Meinung nach genauso sicher, wie direkt aus Indien/mexiko.
Ehm, was kann denn schon großartiges passieren? Man kriegt höchsten Premium entzogen und sein Geld zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Wer gibt dir dort die Garantie?
Meiner Meinung nach genauso sicher, wie direkt aus Indien/mexiko.
Raptor5073 schrieb:Indien, Mexiko? Kosten? Und vor allem wie?
Danke fuer den Tipp mit USA.
DaysShadow schrieb:Also nachdem ich eigentlich überlegt hatte mir Premium zu kaufen, wenn auch nicht sofort, bin ich jetzt eigentlich an einem "Rein aus Prinzip kaufe ich es nicht"-Punkt angelangt.
Ich werde beim Spielen jedes Mal bei meinem Ableben damit genötigt mir anzusehen, dass Spieler XYZ ein Premium-Spieler ist, der mich natürlich mit mir nicht zur Verfügung stehenden Waffen tötet.
Warum kann man die Waffen nicht auf die DLCs beschränken, sodass alle die gleiche Auswahl haben die die Map beinhaltet und warum muss ich mir so eine dumme Nachricht ansehen?
Oder auch Premium-Only Double XP Wochenende, wtf soll das?
Da könnt ich einfach nur
Es geht mir dabei übrigens nicht ums Geld, das Angebot an sich ist in Ordnung, auch wenn es nicht in Ordnung ist, dass man als Karkand-Besitzer den quasi nochmal kauft.
Ich könnte es daher sofort kaufen, aber das Verhalten von EA vermiest es mir einfach komplett.
Wenn ich etwas hasse, dann ist es solch unterschwelliger Mist wie ihn EA hier abzieht.
Kein Premium? Dann wirst halt ge***** Kumpel.
Ich werde beim Spielen jedes Mal bei meinem Ableben damit genötigt mir anzusehen, dass Spieler XYZ ein Premium-Spieler ist, der mich natürlich mit mir nicht zur Verfügung stehenden Waffen tötet.
das.m1 schrieb:Welche Waffen haben die denn so welche man nicht mit dem regulären DLC bekommt, sondern nur mit dem Premium (abgesehn vom Messer)? ....
DaysShadow schrieb:In Premium schließe ich die DLCs ein, und dafür gibt es verständlicherweise extra Waffen.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich wirklich jemand den DLC alleine kauft, habe jedenfalls noch keinen gesehen, der mich mit einer CQ Waffe erledigt hat und nicht Premium-Spieler war...
Natürlich meine ich damit dann auch, dass ich es nicht gut finde, dass die Waffen nicht einfach auf den jeweiligen DLC der Map beschränkt werden.
@FantasyOnly: Ich spiele nur auf Hardcore-Servern, werde mich aber mal umsehen!
DaysShadow schrieb:Daaaaaas macht Sinn.
Ändert allerdings nichts an den anderen Dingen.
Dublaschke schrieb:Und womit hast du bei GameLaden bezahlt damit es so schnell ging?
supergreg schrieb:Danke für die Tipps. Dann heisst es wohl bis Montag warten und den Live-Chat nutzen.
alternativ könnte ich doch auch die Sache zurückgeben. Hat das schonmal jemand erfolgreich bei Premium gemacht?