• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 und meine Hardware ?

Du kannst dir BF3 ruhig kaufen, wenn du dann mal aufrüstest läuft es um so besser!

Bitte gib dann auch Rückmeldung. BF3 ist eher ein PC-Spiel, während CoD für PS360 entwickelt wurde und dem entsprechend auf einer 2004/2005 Technik beruht.

BF3 gibt es ja auch für PS360, da hat man auch nur maximal 30 fps und 704p Auflösung. Wenn du in 1024x768 Pixel spielst oder 1280x720 Pixel, bist du sogar schon über der Spielkonsole.

Nur die CPU dürfte etwas schwach sein, weil der AMD 6000+ ist schon ein älteres Modell.

Die Minimalen Systemanforderungen erfüllt deine Kiste wohl.

McDaniel-77

P.S.: Versuchs doch mal hier: Can You Run It

Alles klar also ich denke ich muss wirklich mal meinen Geiz ablegen und mir einen QuadCore zulegen.
Aber ich denke mal aus Neugierde kaufe ich mir das Spiel trotzdem und sehe wie es ist.

Ich meine 20 € sind nicht die Welt :-)

Can U Run It sagt mir das ich die Minimal-Anforderungen erfülle.

Zuletzt bearbeitet:
@ low u. bis 32slot-server sollte das schon noch "gut" schnaggeln ... daher kaufen ... marsch, marsch ! :)

Can U Run It überprüft nur die min Voraussetzungen nach Hersteller. Ob das reicht, ist sehr vom Spiel abhängig.

McDaniel-77 schrieb:
BF3 ist eher ein PC-Spiel, während CoD für PS360 entwickelt wurde und dem entsprechend auf einer 2004/2005 Technik beruht.

Selten solchen Schwachsinn gelesen. :rolleyes:

Und dieser Test den du vorschlägst unterbietet das Wort Schwachsinn nochmals um einiges.
Der erkennt noch nicht einmal 1GB VRAM meiner Grafikkarte.
751,1MB sinds bei diesem Dreckstest.
Und meine Soundkarte ist die Cinergy S2 TV-Karte. Wasn Bullshit!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei deiner Hardware wirst du mit sicherheit Online nicht viel Spaß haben!
Selbst wenn du alles auf Min. runterschraubst, wird es immer noch nicht das gelbe vom Ei
sein. Und was flüssig ist und was nicht, da gehen die Meinungen ja eh weit auseinander! Ich
persönlich, find das es schon ab 50 FPS leicht ruckelig ist.

Zurück
Oben