Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und für leute die nich auf realismus stehen aber auch gerne vieles (damit meine ich richtig viele neu sachen-->) haben möchten nehmt die AIX mod v2 des is super, ich hab die acuh und bin sehr zufrieden damit (sehr viele neue waffen, fahrzeuge,...)
Sollen sie BF2 nehmen ne komplett neue Grafikengine drum rum schön viel fürs Auge, grössere Maps und mind. 256 Player Support und das Spiel wird der Hit
Chaotisches Durcheinander und 0 Teamplay muss ja nicht sein, es fehlen halt im aktuellen Battlefield einfach die technischen Mittel für den Commander sein Squad richtig zu dirigieren.
Ich denke durchaus das sowas machbar wäre, wenn wir natürlich solch ein Ranking System wie bei BF2 bekommen dann stimme ich dir natürlich zu das sich nur die absoluten ÜberClans sich einen solchen Server leisten könnten.
Jup die Server kosten wären übel es könnte sich keiner leisten oder EA passt die Preise dann etwas an. Außer dem wären dann alle am Baserapen und würden nurnoch Granaten werfen ^^ also INFONLY wäre dann ein absolutes no go, was auch besser sein würde die meisten zocken INFONLY nur weil sie Punkte süchtig sind ^^. BF2 ist nur mal BF2 weil man da mit den Fahrzeugen herrumeiern kann. Wer auf INFONLY steht der kann auch genau so gut COD4 zocken da bekommt man auch Waffen und neue Ränge.
Die Frage Stellt sich doch ob überhaupt noch ein BF3 erscheint. Dieses Jahr wohl nicht mehr sonst wären ja schon paar Trailer und Screenshots bekannt. Bei mir im Clan sind Leute dabei die das Game von anfang an spielen und langsam die lust verlieren. Aber das neue Operation Flashpoint 2 beeindruckt un s irgendwie mehr ^^
Wird wohl auch 2009 nix mit BF3.
Denn es startet jetzt erst eine zweite closed Beta für BF Heroes. Was darauf schließen lässt, das sich das veröffentlichen von BF H nochmal um mindestens 2 Monate hinauszögert.
Und das hat Auswirkungen auf ein BF3, denn EA wird sicherlich nicht innerhalb von ein paar Monaten BF H wieder auf das Abstellgleis schicken.