• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 in Polen kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Androcur

Cadet 2nd Year
Hallo
Mache am 2.11 ein Shopping Tag mit meiner Frau in Polen.
Bin am überlegen ob ich mir da Battlefield 4 kaufe (auf DVD).

Funktioniert es dann in Deutschland?
Sollte ich dann von der DVD insterlieren oder nur den KEY bei origin eingeben und runterlader ?

Oder werde ich Pech haben das es nicht geht (PL key D IP)

kenne mich da nicht aus und wollt lieber nachfragen ehe ich das Geld umsonst ausgebe.

Die Sprache selbst ist mir egal wenn sie nur Polnisch ist.

MFG

Soweit ich weiß brauchst du zumindest einen in Deutschland geklauten PC um das Spiel abspielen zu können.

Spass... Natürlich kannst du das auch in D installieren und spielen.

Dr_Nerd schrieb:
Soweit ich weiß brauchst du zumindest einen in Deutschland geklauten PC um das Spiel abspielen zu können.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der war gut ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oder direkt bei Origin, über Mexico Proxy.

ca 30 - 35 €
Da ich lieber Spiele im Laden kaufe und nicht in keystores ist es immernoch günstiger als beim Deutschen MM oder Saturn

--> Da geht weiter

Warum nicht bei fast2play.de das spiel billiger holen? Günstig und in Deutsch

@killer78 Bin selbstständig und arbeite am Tag teils bis zu 14 Stunden, aber so ein quacksalber wie du muss es ja wissen zumal dein Beitrag am Thema vorbei geht

Mach dir nix draus Androcur, Killer78 sein Taschengeld wurde wohl grad um 2€ im Monat erhöht und nun hat er n Höhenflug...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben