Battlefield 4

Quelle?
Für AMD-Prozessoren könnte es was unter Windows 7 was bringen, da die CPUs mit Modelarchitektur nicht richtig von W7 unterstützt werden, sondern erst unter Windows 8. Das mit dem Deaktivieren des HTs bezweifel ich so ein bisschen, aber Versuch macht klug. Deaktiveren kannst Du den Spaß im BIOS.

Durch diese Änderung reduzierst du bei den AMD Prozessoren die Kerne. Beim fx 8350 hast du dann also nur noch 4 Module mit jeweils einem Kern aktiv. Bei nem i7 oder xeon schaltest du die virtuellen Kerne durch smt ab. Ob das was bringt weiß ich nicht. Ich hätte eher gedacht das bf4 von smt oder 8 Kernen profitiert...

Da ich selber nur einen normalen 4 Kerner habe kann ich das auch nicht testen.

Was für einen Prozessor hast du denn überhaupt?

Schön, aber mal ganz ehrlich, wenn die misst programmieren verbastel ich mir doch nicht mein System. Die sollen zusehen das die aus dem Beta Status kommen.

Der HT-Tip galt für die Beta da man ohne SMT sogar mehr Leistung bekam, wenigstens unter Windows 8 ist das nicht mehr der Fall.

Sowas ähnliches steht hier ebenfalls ... BF4 scheint von mehr von Physikalischen Kernen zu haben als logische vorgegaukelte ^^

Ja alles so lassen - bei 8.1 liefert HT ein plus an minimum FPS von 28% bei 3,5GHz, was die I7 auch sicher takten in dem Spiel.

ne ist sie nicht. Hab auch die 670 und nen i5 3570, und es läuft flüssig auf ultra

Mit einer 670 und nem I5 3570er auf Ultra? In Full HD auf gar keinen Fall, zumindest nicht im Multiplayer. 40-50 FPS sind NICHT flüssig :)

Zurück
Oben