Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5. Für Leute mit AMD Prozessoren, im BIOS "One Core per Unit" einstellen. Hilft in den meisten Fällen.
Bei Intel Prozessoren im BIOS "Hyperthreading" ausstellen. BF4 hat damit noch probleme.
Quelle?
Für AMD-Prozessoren könnte es was unter Windows 7 was bringen, da die CPUs mit Modelarchitektur nicht richtig von W7 unterstützt werden, sondern erst unter Windows 8. Das mit dem Deaktivieren des HTs bezweifel ich so ein bisschen, aber Versuch macht klug. Deaktiveren kannst Du den Spaß im BIOS.
Durch diese Änderung reduzierst du bei den AMD Prozessoren die Kerne. Beim fx 8350 hast du dann also nur noch 4 Module mit jeweils einem Kern aktiv. Bei nem i7 oder xeon schaltest du die virtuellen Kerne durch smt ab. Ob das was bringt weiß ich nicht. Ich hätte eher gedacht das bf4 von smt oder 8 Kernen profitiert...
Da ich selber nur einen normalen 4 Kerner habe kann ich das auch nicht testen.
Schön, aber mal ganz ehrlich, wenn die misst programmieren verbastel ich mir doch nicht mein System. Die sollen zusehen das die aus dem Beta Status kommen.