PC stürzt ab ohne Fehlermeldung

einfach "Ereignisanzeige" in Windows Suche eingeben und starten.
Links Benutzerdefinierte Ansichten-->Administrative Ereignisse, dann sollte man die Fehler schon im mittleren Spalte sehen. Beim anklicken sieht man die Details da drunter.
 
Ergänzung ()

In der Uhrzeit von ca.19:13 ist mein PC abgestürzt. Dazu habe ich das gefunden. (siehe anhang)
Ergänzung ()

Wenn ich draufklicke kommt das raus:
1707830885205.png
 

Anhänge

  • 1707830787293.png
    1707830787293.png
    75 KB · Aufrufe: 32
Sieht nach Treiberproblem aus muss mal den Fehler suchen.
Ergänzung ()

Probiere mal den AMD Treiber zu deinstallieren und eine andere Version davon neu installieren.
Ergänzung ()

Kann natürlich auch an der Karte selbst liegen. Kannst du die Karte bei einem Kumpel oder einfach anderen PC testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon versucht gehabt andere treiber zu installieren, nur ohne Erfolg. Die Karte sende ich einfach mindfactory zu. Ist glaube ich am besten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Das hoffe ich auch.
Ergänzung ()

Habe jzt dennoch meine Treiber aktualisiert. Wenn jetzt mein pc abstürzt dann sende ich es ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben