Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte als menschlicher (männl.) Magier gespielt (geskillt auf Heilung und Elementarmagier).
Mit von der Partie waren grundsätzlich Alistair (Tank), Wynne (Heilerin & Support) sowie Leliana (Range-DD; Bogenschütze). Die Romanze gabs dann logischerweise mit Leliana... .
erstes mal als elfen magier arkaner krieger / elementar mit den aoe zaubern ist es meiner meinung nach am einfachsten da meist mehrere gegner das problem sind als auf einen zu starken zu treffen.
das 2. mal als mensch krieger voll auf tank geskillt spielt sich auch klasse.
sehr wichtig fand ich wynne im hauptspiel voll auf heilung zu lassen und in awakening hab ich anders voll auf heilung geskillt damit wars kein problem sogar der drache in den schwarzmarschen ging locker down nach einem kurzen taktik wechsel.
wirklich klasse spiel ich freu mich schon auf dragon age 2
angefangen hab ich als Krieger aber nach der ein paar Std. noch mal als Magier, mit dem hab ich das Spiel dann auch durchgespielt. Geskillt war er mehr oder weniger im Elementbaum. Jetzt spiel ich es hin und wieder als Waldläufer/Bogenschütze.
Ich hab als kastenloser Schurkenzwerg angefangen und spiele jetzt nur mit dem Hund zusammen die Kampagne durch, macht auch Laune, aber der Heiltrankbedarf ist doch enorm =)
Alistair & Morrigan muss man ja behalten, aber die anderen hab ich rausgeworfen oder nehm ich gar nicht mit.