Dedenne1987
Lt. Junior Grade
Rein aus interesse…. 60 Tabs? Warum? Angst die zu verlieren kann es nicht sein. Kann man ja als Lesezeichen speichern.Trinoo schrieb:Hab immer einige (ca 60) Tabs offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein aus interesse…. 60 Tabs? Warum? Angst die zu verlieren kann es nicht sein. Kann man ja als Lesezeichen speichern.Trinoo schrieb:Hab immer einige (ca 60) Tabs offen
Warum nicht? Ist 1080p nicht komplett Standartauflösung (Wenn die FPS in 1080p nicht reichen spiel ich manchmal sogar in 720p)?anexX schrieb:macht CB (leider) nicht mehr
CapFrameXThakis schrieb:mit welchem Tool lasst ihr eure fps anzeigen?
Also ich bin einfach zu faul zum schließen... Bei 400 wars dann mit den 16GB RAM schon bisschen zu langsamDedenne1987 schrieb:Rein aus interesse…. 60 Tabs?
herrStreusalz schrieb:Ist das nicht eher Arbeitsspeicher- als VRAM-Verbrauch?
Thakis schrieb:mit welchem Tool lasst ihr eure fps anzeigen?
Zero2Cool schrieb:Ich habe mit meiner 3070 TI und AMD 5700X3D das Problem mit den VRAM Memory Leak, wie viele andere auf Reddit ebenfalls.
Das mit den 8GB sind zu wenig bezog sich ja aber auch auf die Auflösungen über FullHD und mit max. Einstellungen. Ohne das VRAM Problem komme ich mit den 8GB meiner 3070 TI auch Problemlos auf 100-120 FPS in 1440p bei mittleren bis hohen Details.AwesomSTUFF schrieb:...das Fehlen von FullHD und die damit einhergehende (zu erwartende) Aussage "8GB sind (generell) zu wenig" find ich angesichts der Tatsache, dass laut Steam Hardware Survey (welches nunmal Reichweitentechnisch nicht von der Hand zu weisen ist) noch 55% aller Spieler auf 1080p setzen eher schwierig. Natürlich kann man sich Statistiken und inzwischen ja auch "Wahrheiten" selber so legen, wie man sie gerne an die Zielgruppe projizieren möchte, allerdings hatte ich auf CB bisher das Gefühl, dass dies hier nicht unbedingt ein Verkaufsargument für Inhalte würde.
Trotzdem Danke für den Test...wie gesagt wenn auch mit einem Beigeschmack.
AwesomSTUFF schrieb:...wie gesagt wenn auch mit einem Beigeschmack.
Nicht böse gemeint aber was Du brauchst ist was ganz Anderes 😆 …Trinoo schrieb:bin froh wenn die Super Versionen rauskommen, von der 5080...
Hab immer einige (ca 60) Tabs offen, nen Stream läuft nebenbei oder nen Video auf YT usw, 3 Monitore angeschlossen und beim Hemmungslos Preset meckert BF ständig rum "verfügbarer Vram überschritten" , klar, macht jetzt keinen wirklichen Unterschied ob hemmungslos bei einigen Settings oder Ultra... es zeigt aber allerdings, in meinem Fall, reichen die 16 GB VRam nicht mehr aus.
Danke für den ausführlichen MP Test von BF6, tolle Arbeit 👍
Das, was eine höhere Framerate hat, hat die bessere Latenz. DLSS Super Resolution hat wie FSR Super Resolution keinerlei positive oder negative Auswirkungen auf die Latenz. Hier zählen nur die FPS.Kuestennebel79 schrieb:Was denkt ihr?
DLSS/FSR Performance mit Hemmungslos Preset oder Ultra Preset ohne DLSS um Latenz zu sparen?
1080p ist auf ComputerBase nur noch die viertmeiste genutzte Auflösung und kommt nach WQHD, Ultra HD und UWQHD. Danach richten sich die Benchmarks.herrStreusalz schrieb:Warum nicht? Ist 1080p nicht komplett Standartauflösung (Wenn die FPS in 1080p nicht reichen spiel ich manchmal sogar in 720p)?
DLSS Super Resolution nutzt keinen Denoiser. Wenn das Bild also wirklich rauscht, kann es daran nicht liegen.Zearom schrieb:Das gleiche Phänomen hab ich bei mir ebenfalls, auch mit einer 3070 Ti. Aber bei mir geht zusätzlich spätestens in Runde drei, der Denoiser vom DLSS kaputt, was in einem völlig rauschenden Bild endet. Spätestens dann muss ich BF6 restarten und hab dann für zwei bis drei Matches Ruhe.
(1) Da gehören Kommas in die Skalierungsfaktoren, keine Punkte.Artikel schrieb:Im Falle von Battlefield 6 bedeutet dies: DLSS 4 sowie FSR 4 laufen auf entsprechenden Grafikkarten im Quality-Modus (Skalierungsfaktor 1.5×), während ältere Radeons sowie Intel Arc mit XeSS Ultra Quality Plus laufen (Skalierungsfaktor 1.3×).
Hat aber nichts mit deinem VRAM zu tun, sondern mit dem RAM … die Meldung in BF heißt noch lange nicht, dass es zu Nachladerucklern kommt … wenn ein kurzer Text schon ausreicht um ein Upgrade zu erzwingenherrStreusalz schrieb:Also ich bin einfach zu faul zum schließen... Bei 400 wars dann mit den 16GB RAM schon bisschen zu langsam![]()
Fun_King2k schrieb:Nicht böse gemeint aber was Du brauchst ist was ganz Anderes 😆 …
Warum - hast du auch 60 „VRAM-hungrige“ Tabs nebenbei offen?BloodReaver87 schrieb:Hätte sie mind. 20GB Vram würde ich dir zustimmen![]()
nixalsverdruss schrieb:Aktuell ist die beste Karte einfach die RTX 5080. Spieleperformance + KI Power und das zu einem guten Preis. Nur meine Meinung.