• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

Neuinstallation brachte auch nix (EA App).
War ja irgendwie klar, dass entweder die Server abstürzen oder irgendwas anderes abkackt. Naja dann halt die Tage...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
tja, ich sehe nur den splashscreen und das war's er geht kurz auf und nach 10 15 sek zu...
gekauft über steam

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326
Also die Texturen sind ja mal wirklich sehr bescheiden, und es gibt seeehr viele solcher Stellen.
Und das in der Kampange...
1760114171952.png

Die Schatten sehen auch schlimm aus, in der Beta hat es geholfen, den Schattenfilter von PCSS auf PCF zu stellen, die Option macht nun aber überhaupt keinen Unterschied.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und BorstiNumberOne
@Taxxor du kannst es wenigstens zocken :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326
EA enttäuscht mich nicht. :D

Weiter so!
Sehr unterhaltsam. Also ... nicht das Spiel ...

Edit: Ich werd' mal mein Billig-Indie Early Access Spiel Version 0.1 starten. Ohne Fehler und ohne Warteschlange. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kreissaeger und BorstiNumberOne
CR4NK schrieb:
Neuinstallation brachte auch nix (EA App).
War ja irgendwie klar, dass entweder die Server abstürzen oder irgendwas anderes abkackt. Naja dann halt die Tage...
Steamversion ohne EA App auf dem PC rennt entgegen der Voraussetzung EA CLient auch ohne)
Ergänzung ()

Taxxor schrieb:
Also die Texturen sind ja mal wirklich sehr bescheiden, und es gibt seeehr viele solcher Stellen.
Und das in der Kampange...
Anhang anzeigen 1664713

Die Schatten sehen auch schlimm aus, in der Beta hat es geholfen, den Schattenfilter von PCSS auf PCF zu stellen, die Option macht nun aber überhaupt keinen Unterschied.
Willst du kämpfen oder hast du ne Nilkreuzfahrt gebucht?

Blöde Frage, aber läuft es bei EA-App Nutzern überhaupt bei jemanden (der wird mir gerade wohl nicht antworten, weil er zockt^^)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Cameron schrieb:
Geduld, Leute. Das Spiel gibt's nächste Woche auch noch...

Ich verstehe beide Seiten.

Habe früher MSTS (Microsoft Train Simulator) gespielt und da mein Vater bezüglich Add-Ons an der Quelle saß, habe ich ihn immer direkt angerufen oder ihm abends gesagt, dass es ein neues Add-On gibt und ob er es vorbestellen kann.

Ich war immer happy, wenn es dann endlich kam und ich es installieren konnte.

Xanta schrieb:
Was ist daran bitte lächerlich? Ist doch normal das bei hohen Zugriffszahlen User in Warteschlangen abgefertigt werden damit die Core Infrastruktur nicht darunter leidet.

Und das bei so nem Hype Game direkt bei Release mal etwas zu warten ist wäre auch bisschen logisch ;)
Ist es auch normal, dass ein Spiel dir ingame erzählt es sei nicht installiert und der SP ne Warteschlange hat?
Logisch ist anzunehmen, dass sowas gemeint ist und nicht die Tatsache, dass 3w zum Release für den MP ne Warteschlange gibt.

Auf jeden Fall schon gute Comedy hier der Thread.

• Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu, BorstiNumberOne und Moritz Velten
1760114319030.png

So siehts übrigens aus, wenn sich jemand ein Tag vor dem Release uninformiert für den kauf entscheidet, noch eine AM4 B550 Platform besitzt und das TPM Header Modul 10 Tage lieferfrist hat.

Grüsse gehen raus an EA!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Wanderwisser
Wwhat schrieb:
Das ist derjenige mit rootkit-anti-cheat?

Woher kommen eigentlich immer diese eklatanten Falschinformationen!? Einfach nur immer jeden Unsinn nachplappern, den irgendwer wo von sich gibt?

Javelin ist weder ein Rootkit noch braucht es Kernel-Zugriff. Es braucht dagegen TPM und Secure Boot. Das sind verschiedene Dinge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, Outsource0326 und BorstiNumberOne
Einfallslos2023 schrieb:
Willst du kämpfen oder hast du ne Nilkreuzfahrt gebucht?
Ich hab mit der Kampange auf jeden Fall eine gute Inszenierung gebucht.
Fällt halt sehr störend beim Spielen auf, wenn mich alle paar Meter Texturen aus den 90ern begrüßen und Schatten an vielen Stellen nur eine kriselige Flimmerschow sind.
Vor allem wenn man oft hinter Deckung ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Zocker1996, ChrisMK72 und eine weitere Person
Chipy98 schrieb:
Das ist einfach nur Absolute Verarsche genau das gleiche Problem Spiel sei nicht Installiert, EA ist Müll für was hab ich mir den jetzt Battlefield vorbestellt dafür das ich es jetzt nicht zocken kann ?
Ah, ein Neuling in der Gaming-Szene. Willkommen. Zum Thema: Ist bei Mp-Titeln relativ normal zu Releaseday. Wer auf sowas keine Lust hast, sollte erst etwas abwarten. Beim nächsten Titel weißt du Bescheid...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
memorx schrieb:
noch eine AM4 B550 Platform besitzt und das TPM Header Modul 10 Tage lieferfrist hat.

Auch AM4 hat schon Firmware TPM. Einfach im BIOS aktivieren, was aber eigentlich eh schon der Fall sein sollte. Wahrscheinlich musst Du nur Secure Boot einschalten, das ist selbst auf vielen AM5 Platinen nicht Standardmäßig ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Zocker1996, Fresh-D und 5 andere
Über Steam läuft es jetzt :) Bye Bye EA App!!! Refund hat sich gelohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023 und BorstiNumberOne
Das Spiel ist GENIAL!!!

Lan_Party94 schrieb:
Gerade gestartet - Warteschlange bei 464.000

Unglaublich - wenn die ganzen "Don't Preoder" Leute nächstes Wochenende auch dabei sind werden eventuell Steam Rekorde gebrochen. 😁
Die 464k sind die "don't preorder" Leute :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Lan_Party94 und Wanderwisser
Zurück
Oben