Christian1297
Rear Admiral
Man glaubt es kaum aber wenn ihr über den Server Browser geht und in der Übersicht einen Server mit X selektiert, dann könnt ihr anschließend dort joinen. Auch mit der EA App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo, weit unter eine Millionen ist jetzt nicht gerade Hype.Xanta schrieb:Und das bei so nem Hype Game direkt bei Release mal etwas zu warten ist wäre auch bisschen logisch![]()
ja kam bei mir auch dass die DLC die alle schon installiert sind einen kauf benötigen aber habe alles heruntergealdenk0ntr schrieb:wie aktiviere ich das DLC?
Damit geht esChristian1297 schrieb:Man glaubt es kaum aber wenn ihr über den Server Browser geht und in der Übersicht einen Server mit X selektiert, dann könnt ihr anschließend dort joinen. Auch mit der EA App.
Du weisst schon, das du mir gerade das Wochenende gerettet hastMaverickM schrieb:Auch AM4 hat schon Firmware TPM. Einfach im BIOS aktivieren, was aber eigentlich eh schon der Fall sein sollte. Wahrscheinlich musst Du nur Secure Boot einschalten, das ist selbst auf vielen AM5 Platinen nicht Standardmäßig ein.
das habe ich schon hinter mir, bleibt bei dem Fehler.pana74 schrieb:Guten Abend, Wie viele von euch habe auch bf6 vor bestellt und nun geht mein puls leicht hoch,
Ich bin ins game rein gekommen war auf den Schießstand und habe meiene Waffen angepasst. also wirklich ingame.
Daraufhin wollte ich ein Multiplayer game starten und dann komm die Meldung ist nicht installiert, was nicht sein kann weil ich alles am 3 Oktober vorab-Installiert habe.
Dann habe ich das game zwei mal neugestartet sowie EA-App und meinen Rechner. Secure Boot ist aktieviert sonst wäre ich nicht ins game gekommen.
Ich instaliiere nun die gnazen Erweiterungen nochmal falls das was bringt .
Du brauchst kein physisches TPM-Modul. Einfach im BIOS fTPM aktivieren.memorx schrieb:noch eine AM4 B550 Platform besitzt und das TPM Header Modul 10 Tage lieferfrist hat.
also auch nicht gelöst ?Sanjay schrieb:das habe ich schon hinter mir, bleibt bei dem Fehler.
Klappt auch nur bedingt.aston12 schrieb:"Go to Community Tab -> Search-> Server on the top of screen -> Hover over a Server -> press X to view more info -> Spam the join button. This should put you in the queue"
mit dem Workaround hats jetzt via EA Play Version geklappt