• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Release: Anfangs Warteschlangen, EA-App-Probleme jetzt behoben

Beim Serverbrowser bekomme ich inzwischen auch nur noch Fehlermeldungen.

Wenn ich "
"Go to Community Tab -> Search-> Server on the top of screen -> Hover over a Server -> press X to view more info -> Spam the join button. This should put you in the queue" probiere lädt das Game den Server und crasht dann jedesmal ... schade

MaverickM schrieb:
Woher kommen eigentlich immer diese eklatanten Falschinformationen!? Einfach nur immer jeden Unsinn nachplappern, den irgendwer wo von sich gibt?

Javelin ist weder ein Rootkit noch braucht es Kernel-Zugriff. Es braucht dagegen TPM und Secure Boot. Das sind verschiedene Dinge.
Junge, du verwechselst Fragen mit Aussagen.
Pro-Tip: Wenn dahinter ein ? steht, ist es eine Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Zocker1996, Arboster und eine weitere Person
Seit BF2 derartige Spiele nicht mehr gespielt.
Ausnahme: Hell Let Loose.

Wie spielt man BF6 heute?

Einfach alle rein und nur ‘n paar Squads, oder

Squads sind die Regel und die Kommunikation Squadleader <> Commander ist ordentlich da und taktische und strategische Finesse kommen definitiv nicht zu kurz?

Bock hätte ich schon mal wieder.
Aber wenn das nur ein einziges Gehüpfe ist, und mir nach 3 Runden der Helm schmilzt, bleibe ich weiterhin fern.
Action schön und gut … aber im Rahmen des physikalisch und menschlich möglichen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
@=dantE= Eher permanentes renn / sliding

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
=dantE= schrieb:
Im Moment noch gar nicht.. die haben es nämlich richtig verkackt.. über EA ist kein MP möglich...

• Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
=dantE= schrieb:
Squads sind die Regel und die Kommunikation Squadleader <> Commander ist ordentlich da und taktische und strategische Finesse kommen definitiv nicht zu kurz?
Dafür reicht die Aufmerksamkeitsspanne des Zielpublikums nicht mehr aus.

Wenn du BF2 und HLL gewohnt bist, dann hat BF6 locker die dreifache Spielgeschwindigkeit und eine Koordination unter Random Spielern existiert quasi nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Zocker1996 und Odessit
=dantE= schrieb:
Seit BF2 derartige Spiele nicht mehr gespielt.
Ausnahme: Hell Let Loose.

Einfach alle rein und nur ‘n paar Squads, oder

Bock hätte ich schon mal wieder.
Aber wenn das nur ein einziges Gehüpfe ist, und mir nach 3 Runden der Helm schmilzt, bleibe ich weiterhin fern.
Action schön und gut … aber im Rahmen des physikalisch und menschlich möglichen!
Gibt so ne tolle neue Plattform für Videos, die heißt YouTube, dort kann man sich Gameplay dazu anschauen, kriegst du hin. einfach "Youtube" bei "www.google.de" eingeben - dann dort nach "Battlefield 6 Gameplay" suchen - da hast du ganz viel Auswahl. Viel Glück.

BTT: Ich habs um 17 Uhr angefangen runterzuladen, war um 18 Uhr fertig und konnte ohne Warteschlange direkt ballern. Richtig guter Launch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Jan
Game macht echt Spaß,aber meine CPU wird gegrillt:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Hatte es jetzt 2 Stunden Gespielt und gebe das Spiel zurück. Spieler die 87 zu 2 haben und einfach alles Vernichten oder Gegner die stets wissen wo man Liegt ist mir das Spiel nicht Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu
Magl schrieb:
Im Moment noch gar nicht.. die haben es nämlich richtig verkackt.. über EA ist kein MP möglich...
Nichts geht..auch kein Singleplayer :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Meridian1, pana74 und Magl
Nicklos40 schrieb:
Nichts geht..auch kein Singleplayer :p
Ich hab gerade während des Essens deinen Kommentar gelesen, hab das Spielgestartet und meine Runde geht in diesem Moment los. Also ist nicht viel dran an deinem Text.

Kleiner Zwischenstand: Nach 10 Mins warten war ich drin und erstmal alles eingestellt ca. 15 Mins, dann TDM gezockt bis grade und nicht ein Disconnect oder sonstige Probleme. Lief alles wie am Schnürchen.

Tut mir Leid für die Leute die hier die ganzen Probleme hatten / haben. :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Outsource0326
Kann leider auch nicht spielen, installiere jetzt neu wenn es dann nicht geht Rückerstattung!

• Gefällt mir
Reaktionen: pana74
mfJade schrieb:
Ich hab gerade während des Essens deinen Kommentar gelesen, hab das Spielgestartet und meine Runde geht in diesem Moment los. Also ist nicht viel dran an deinem Text.
Dein Glück. _Mein Pech ;-)

• Gefällt mir
Ich kann ebenfalls nicht spielen, angeblich seien die Inhalte nicht installiert - nice 🤣

Ich zocke seit Anfang der 2000er Jahre sehr viel online. Man muss sich fragen, die EA & Co. das früher zumindest halbwegs stabil hinbekommen haben und man inzwischen bei JEDEM Spiel erstmal grundsätzlich 2 bis 4 Wochen warten muss, bis es funktioniert.

• Gefällt mir
Zurück
Oben