Blumentopf1989
Commander
Beim Serverbrowser bekomme ich inzwischen auch nur noch Fehlermeldungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, du verwechselst Fragen mit Aussagen.MaverickM schrieb:Woher kommen eigentlich immer diese eklatanten Falschinformationen!? Einfach nur immer jeden Unsinn nachplappern, den irgendwer wo von sich gibt?
Javelin ist weder ein Rootkit noch braucht es Kernel-Zugriff. Es braucht dagegen TPM und Secure Boot. Das sind verschiedene Dinge.
Im Moment noch gar nicht.. die haben es nämlich richtig verkackt.. über EA ist kein MP möglich...=dantE= schrieb:Wie spielt man BF6 heute?
Dafür reicht die Aufmerksamkeitsspanne des Zielpublikums nicht mehr aus.=dantE= schrieb:Squads sind die Regel und die Kommunikation Squadleader <> Commander ist ordentlich da und taktische und strategische Finesse kommen definitiv nicht zu kurz?
Gibt so ne tolle neue Plattform für Videos, die heißt YouTube, dort kann man sich Gameplay dazu anschauen, kriegst du hin. einfach "Youtube" bei "www.google.de" eingeben - dann dort nach "Battlefield 6 Gameplay" suchen - da hast du ganz viel Auswahl. Viel Glück.=dantE= schrieb:Seit BF2 derartige Spiele nicht mehr gespielt.
Ausnahme: Hell Let Loose.
Wie spielt man BF6 heute?
Einfach alle rein und nur ‘n paar Squads, oder
Squads sind die Regel und die Kommunikation Squadleader <> Commander ist ordentlich da und taktische und strategische Finesse kommen definitiv nicht zu kurz?
Bock hätte ich schon mal wieder.
Aber wenn das nur ein einziges Gehüpfe ist, und mir nach 3 Runden der Helm schmilzt, bleibe ich weiterhin fern.
Action schön und gut … aber im Rahmen des physikalisch und menschlich möglichen!
Nichts geht..auch kein SingleplayerMagl schrieb:Im Moment noch gar nicht.. die haben es nämlich richtig verkackt.. über EA ist kein MP möglich...
Benni82 schrieb:Game macht echt Spaß,aber meine CPU wird gegrillt![]()
Ich hab gerade während des Essens deinen Kommentar gelesen, hab das Spielgestartet und meine Runde geht in diesem Moment los. Also ist nicht viel dran an deinem Text.Nicklos40 schrieb:Nichts geht..auch kein Singleplayer![]()
Dein Glück. _Mein Pech ;-)mfJade schrieb:Ich hab gerade während des Essens deinen Kommentar gelesen, hab das Spielgestartet und meine Runde geht in diesem Moment los. Also ist nicht viel dran an deinem Text.
mfJade schrieb:Richtig guter Launch.