• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company für PC

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
laut gerüchten soll wohl BF BC acuh für PC kommen was meint ihr dazum
mein bro hat des für 360 und ich bin beeindrucj von der komplett zerstörbaren umgebung

solltete es für kommen, was meint ihr?

mfg
 
Naja ich glaube eher nicht. Die haben alle and zu tuhen BF 3 zu machen und dann BF BC zu machen würde ich meiner meinung nahc nicht lohen. Ich deck das mit Zerstörhen der Baume udn häuser würd ins neue BF 3 über nomhen (hoffe ich)
 
BF BC hab ich schon auf der PS3 gespielt, dass ist zwar toll mit der "kaputtmachbaren" Umgebung, aber das Spiel, auf das ich warte ist BF Heroes!
Das wird sicher voll der Spaß!

Aber wenn BC kommen sollte, wäre es auch toll!
 
Bf Heroes ist so ein Kinderkram.... da fehlt jede Grafik und jedes Koennen...

Mir ist das egal ob BF Bad Company das neue Bf3 wird oder ob sie es irgendwie noch veraendern.
BF BC ist fuer mich halt eigentlich das neue BF3. Die sollen die Engine weiterentwickel (Loecher im Haus sehen bis jetzt immer gleich aus). Das Gameplay fuer MP anpassen und vor allem im MP wieder neue Modis mit Flaggen und so einbauen (das Goldgehasche Modi kann ja bleiben).

Eigentlich wuensche ich mir fuer BF3 oder BC auf dem PC nur eins...

ein weiterentwickeltes BF2, mit zerstoerbarer Umgebung, Grafik von heute. Und guter Balance ohne jeglichen Singleplayer.

Hellfire mit 17 will ich so ein Kram wie Heroes nicht mehr zocken, dass haette mich als 10-13 Jaehriger noc vom Hocker gerissen!

Von BF Heroes war ich von Anfang an entaeuscht, weil ich Spiele wie TF sind fuers kurze Zocken geilo, aber das ist keine Kunst wie BF2 oder ....
 
weiß man schon genaues über BF 3??
appropos: wann kommt genau BF heros?
 
BF3 ist eigentlich nur ein schlechtes Geruecht. Dice arbeitet an Bad Company, BF Heroes und Mirrors Edge wie sollen die noch an BF3 arbeiten?

Okay BC ist fertig und es werden wieder Resourcen frei, vllt wirds ja was mit BC auf dem PC.

BF Heroes kommt Ende des Jahres raus!
 
oh cool, dann werden wia mal sehn, aber um was solls in BC 3 eurer meinung gehen, wieder so future mist-kram wie in 2142

also ich hätte gern mal ne campian....und mögligst real....
 
ich hoffe das wird ein Remake zwischen BF2 und dem PR mod.
Ich glaube nit die wieder ein Zukunfts-gedöns rausbringen, BF2 war doch um einiges beliebter
 
jap ich ha die demo von BF 2142, ich sach nur ihhh, wie eklik!
 
Was die mit 2142 gemacht haben war aber auch ein Scheiss... Zukunftsshooter, was eine Idee...

BF Bad Company Grafik weiterentwickelt...
usw siehe anderer Threat von mir:

Was sollte Dice bei BF3 aendern....
 
Okay BC ist fertig und es werden wieder Resourcen frei, vllt wirds ja was mit BC auf dem PC.

Nene die Ressourcen sollen erstmal in den BF2 Patch investiert werden ;)
 
ich binne ma gespannt, glaube aber nicht, dass die das wirklich tun... ob der Patch wohl doch nur ein schlechtes Geruecht war?

Naja die Zeit wird abhilfe schaffen... Spaetestens in 2 Jahren wissen wirs...:-)
 
Naja Gerüchte kommen meist vom Stammtisch, aber das der Patch kommt war doch eine offizielle Aussage ;)
 
Zurück
Oben