• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield BC2 oder Medal of Honor?

fypolis

Commander
Hi,
ich habe mir überlegt eines der, in der Überschrift, genannten Spiele zu kaufen. Mir geht es vor allem um einen guten Multiplayer und um langzeitspaß. Für beide Spiele zusammen habe ich leider kein Geld. BFBC2 kostet ca 22€ und Moh ca 30€. Was könnt ihr mir empfehlen?

MFG
Lekio

BF:BC2. schlägt MoH um welten.

(ja auch BC2 wird mal fad wenn man alles freigeschalten hat - aber ist trotzdem besser als MoH)

Meiner ist BFBC2, die Vollversion von MOH besitze ich zwar nicht, kenne aber die Beta und diese hat mir nicht so gefallen.

MOH besitzt dann auch noch Destruction 2.0:D. Damit kannste Häuser zerstören :cool_alt:

Nimm Battlefield.

Hab bei MoH mal die Beta gespielt und muss sagen, dass das Spiel auf Dauer öde wird.

BC2 hab ich seit Release und ich hab mit dem Game immer noch Spaß.

hol dir bc2 und gut is.

den mp von moh hab ich genau 10 minuten gespielt und dann nie wieder. ;)

für bc2 kommt ausserdem bald noch vietnam, kostet zwar nochmal gute 20 euronen, dürfte das game aber dann noch nen weilchen am leben halten. ;)

hab beides gespielt ... BC2 schlägt MoH in ALLEN belangen .... MoH is ne mischung aus mw2 und bc2, d.h. nichts halbes und nichts ganzes!

Würde auch BC 2 empfehlen.

hallo,

nimm bitte bloß BFBC2 , Medal of Honor macht wirklich keine laune....
karten zu klein usw usw..... das Spiel war wirklich mein Fehlkauf!!!!!

MfG

BF BC 2 ! Vielfälige Möglichkeiten bei der Ausrüstung und der Vorgehensweise und vorallem zerstörbare Objekte, Wände, Häuser, etc.

Ich find MoH spassig. Gerade die kleinen Karten geben dem Spiel eine gewisse "Schnelligkeit".

Okay das hat sich schnell entschieden ;) Ich werde dann BFBC2 nehmen. Dankeschön :)

liegt auf der hand, eindeutig BFBC2. MoH ist quasi ein auto ohne räder, ohne sitze und ohne scheiben. BFBC2 ist das gleiche auto nur mit allem was dazu gehört. wer weiß was ich damit sagen will versteht den vergleich

Zurück
Oben