• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield BC2 uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slaghos

Ensign
Hallo CB,

Glaubt ihr oder wisst ihr ob Battlefield Bad Company 2 cut oder uncut in Deutschland kommen wird?!
ich behaupte Cut, weil hier in Deutschland ehh so gut wie alles zusammengeschnitten ist Z.b. auch James Cameron's Avatar uncut= ab 18 cut = 16/wii ab 12
Oder auch Asssassin's Creed auch von 18 auch 16 geschnitten
Sogr MW2 ist was geschnitten worden ( die mission wo man auf die passanten schiesen darf, schiessen auf passanten ist nur im uncut möglich)
all so was meine ich eswegen frag ich mal ob das einer von euch weiss

alle uncuts hier: http://gamesonly.at/

schon mal danke

slaghos

Nabend,

Ich denke das es uncut kommen wird, da die BF-Serie nie besonders blutig war...anderesseits wir ja behauptet das dieses in einem anderen Stil kommen soll, erwachsener...also könnte ich mir aber auch vorstellen das es Cut kommt. Desweiteren ist "normaler" das CoDs gecuttet werden, da das eh "erwachsene" Spiele sind. Und, ich kann mich nicht daran erinnern das AC gecuttet war ;).

hm, bei cod versteht mans ja ein bisschen, hat schon brutale sachen drin, auch wenn sie auf die dümmste art art gecuted haben, dass es gar kein sinn macht xD

nun in BC2 wirst du anstatt blut wieder staubwolken sehen xD ka, ich denke nicht, dass die das cuten. ist ja, zumindest auf den trailern und beta spiel vids, nicht wirklich brutal...

greez

greez

ac2 ist gecuttet nicht 1

es ist zu 100% geschnitten die DE Version
Ja leider, man wird in der deutschen Version diverse Szenen aus dem Singleplayer nicht sehen können. Z.b. wird einem Soldaten die Kehle aufgeschlitzt und ein anderer Russischer Soldat wird brennend aus dem Haus rennen, laut Gordon Van Dyke

Sollte die Version geschnitten sein -> Einfach bei amazok.uk die englische bestellen, wenn es nicht ohnehin die englische Version auch in D gibt (wie z.B. bei CoD:MW).

also laut www.usk.de ist bad company 2 nicht geschnitten.... dies ist jedoch nur der stand vom 07.08.2009

Ich denke mal, dass es Uncut auf den deutschen Markt kommen wird. Es gibt genügend Spiele die durch die USK (Ab 18) durchgekommen sind. Warum dann nicht auch BC2?

eigentlich verstehe ich das trozdem nicht ganz, denn call of duty (1) war ab 18 und BF2 ab 16.
ich habe beide gepielt und fand BF2 sehtr viel krasser auf COD1 das ist das was ich nie so ganz verstehe

Einfach abwarten. Wird noch früh genug bekannt gegeben bevor es erscheint.
Vorbestellen ist totaler Quatsch, man kriegt auch pünktlich eins wenn man erst
ne Woche vorher bestellt ;)

mach ich immer so hab ich erst 1 mal anders gemacht und zwar bei AC2 und dann verschieben die penner das nur fürn PC

xtreme80 schrieb:
Einfach abwarten. Wird noch früh genug bekannt gegeben bevor es erscheint.
Vorbestellen ist totaler Quatsch, man kriegt auch pünktlich eins wenn man erst
ne Woche vorher bestellt ;)

Warum ist das Quatsch? Mit wenig Aufwand ist die Vorbestellung auch wieder storniert.

Das schon, aber dann brauchen hier nicht alle rumheulen ob uncut oder nicht.
Deswegen meinte ich abwarten und wenns Klarheit gibt bestellen.
Mir ist das eh wurst da ich die US Version kaufe und gut ist.

Als eingefleischter bf2 spieler is badcompany komplett an mir vorbei gezogen aber die videos von bc2 sehen schon sehr derbe aus!:D
Da freu ich mich ja richtig, hoffe das es endlich mein uralt bf2 ersetzen kann, auch wenns nich 64 player ist:p
aber die videos sind schon "ziehmlich" blutig aus sicht der usk wird das auf 100 pro cut sein :mad:
gibts da schon infos geht ja bald los?

bzw meine frage is auch ob man die sprache einstellen kann?
will auf jeden fall NICHT die gewohnten paddeligen deutschen stimmen haben(bf2, css, usw)!
also geht deutsch uncut mit englich voice wie ich es von bf2 gewohnt bin?
(also da is ja auch deutsches menü aber anglischer ton)
bzw geht das ganze auch auf der ps3? glaube mein pc packt das nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sollen blutig sein? Da sind ja lediglich nur ein paar blutwolken wie bei BF:V. Deswegen denke ch das es nicht gecuttet wird. Was jedoch beunruhigend ist, ist das die USK ja nicht nur danach schätzt wie blutig das ist, sondern wie die Atmosphäre ist, das Rating ist denke ich bei BF:BC2 entsprechend hoch, allein durch den Aspekt das die grafik immer besser wird und einen alles um die ohren fliegt...

Der Kunde ist aktuell wohl wieder der uninformierteste von allen...

- Ich glaube es gibt soweit noch keine offizielle Aussage, bis auf einen kurzen Verweis in einem Interview.

- Vorbestellen ist jetzt ziemlich doof, da ja eventuell am Ende des Monats noch eine Beta folgt wo man eventuell nur mit PreOrder Bonus reinkommt.

Auch wenn es vielleicht Illegal sein sollte... einfach Deutsche Version kaufen und die Installation vom Englischen Datenträger durchführen. Hat bis jetzt bei allen Spielen funktioniert wo ich im Nachhinein erfahren habe das es sich um eine "beschnittene" Version handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es vielleicht Illegal sein sollte

dein vorhaben ist nicht illegal. du tauscht nur originaldateien durch andere originaldateien aus...solange du nicht dateien von 3ten verwendest, ist es legal.

andersrum wäre es extreme unlogisch ;)

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben