Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum soll ich davon nur träumen ? amazon uk bietet das game zu fast diesem preis an, nur wird es da erst ab dem 5.3. released und die leiferzeit wird dann auch noch 2 tage betragen.
vielleicht hat jemand einen direct downloader zur hand der für 30€ liefern kann.
Versuchs mal beim EA Store oder bei Steam. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass dort der Preis etwas höher ist. Wahrscheindlich hast du dort sicher schon geschaut
ich hab von nem freund gehört, dass man drachen fliegt (alternativfeuer ist dann feuer spucken, pff) und auf riesigen echsen reitet. find ich ne sauerei, hab's schon abbestellt, bei sowas mach ich nicht mit!
wie kann es sein, dass amazon die "uncut" anbietet? ich habe sie auch da vorbestellt, jedoch frage ich mich, was da uncut ist?! hat sie die gleichen inhalte, wie eine bad comp 2 version, die ich in den staaten bestellen würde?