• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

battlefield uboote ... wo ??

Gibts Battlefield denn überhaupt schon ?? *g*

naja, ich weis nur soviel das man das irgendwie requesten muss, geht aber nich in der Demo :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm habe noch kein uboot gefunden ,und ein mega problem habe win xp und wenn ich ein refresh tool (60 hertz) rauf mache startet das spiel nicht weiss jemand rat ?
Und ich komme kaum auf server drauf conectet fail und zeigt 9999 server ping an help please
mfg mortyr
 
Was benutzt du den für ein Refresh Tool?

Mit Refresh Lock 2.02 geht es bei mir einwandfrei ( W2k ! )

Des mit dem Server Prob kann ich net nachvollziehen, hab no net versucht zu connecten...ich geh aba davon aus das du den Patch hast auf Vers. 1.1 dann sollte es eigentlich gehen.
 
Das Spiel kommt erst morgen raus in Deutschland! Aber viele haben die US Version schon gesaugt.
 
@Shadowman30 habe alle refreshtools ausprobiert er startet das spiel kurz dann wieder windows ohne refreshtool laüft es einbandfrei nur ich habe kein bock auf 60 hertz ,habe die us version und den patch 1.11 installiert
 
Also, dass das Spiel ned startet kann man beheben indem man im Settings Verzeichnis die Datei Videodefault.con mit dem Editor öffnet und bei AllowRefreshrate von 0 auf 1 setzt.
Das dürfte so ziemlich die letzte Zeile sein.
Dann sollte es auch mit jedem gängen Refreshrate-Tool gehen.

Greetz

Siggl
 
cool funtzt danke :)
 
Also ich hab jez die Map " Midway" ne Stunde gezoggt aba ich finde kein U-Boot?

Wo U-Boot...arghhh.

Des gibtz ja net....in der Beschreibung steht auch nix konkretes drinne.
Weis jemand wo und wie man die U-Boote findet?

Meldet euch ihr U-Boot Captains :D
 
Ich weiss wo die sind bei ebay habe ich ein gefunden :D
 
Weis jez wie des mit den U-Booten is!
Also im Co-Op Mode gibts die anscheinend net.

Aba bei " Frontalangriff" bin ich mitn U-Boot gefahren...jippiiie:D ABA....und jez kommts...die Optik is...bescheiden, weil wenn man abtaucht schaltet die Optik auf den " Kartenmodus" um, d.h. man sieht net das man unter Wasser is, sondern nur die Karte mit den Symbolen...TOLL*entäuschtkopfschüttel*

Über Wasser sieht man halt je nach Sichtmodus sein Boot durchs Pereskop oder von hinten und so.....schade das die des so gemacht haben .

Ich frag mich nur wie ich unter Wasser irgendwas treffen soll z.B. ein anderes U-Boot ?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map war " MIDWAY "

KA obs auf anderen Maps auch noch U-Boote gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben