• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield und Kapersky Antihacker!

grottenvochel

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage.
Ich benutze seit kurzem die Firewall Kapersky Antihacker. Vorher habe ich mir der Sygate Personell Firewall gearbeitet. Seit dem ich die Kapersky drauf habe, ist mein Ping bei Battlefield 20-30 Punkte höher als bei der Sygate. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

HAst du die Firewall mal deakt. und mal geschaut ob es besser ist?
Ist die XP-Firewall aktiviert?

Also die XP Firewall hab ich deaktiviert. Und wenn ich die Kapersky deakt.... ist der Ping wieder normal. Kann es vielleicht sein, das die Kapersky irgendeinen Port für Battlefield sperrt oder überwacht?

Ich denke mal er scannt alle eingehnden & ausgehenden Datenpakete!
Haste mal versucht manuell die Ports für Battlefield freizugeben?

Das hab ich mir fast schon gedacht. Ich muss mich mal genau mit befassen. Vielleicht kann man ja die Ports freigeben für Battlefield.

Also ich habe den Portbereich in der Firewall manuell festgelegt.
Ist auch gleich an den Pingzeiten zu merken. Ist weniger geworden.

also ich ahbe nur von windows die firewall und antivirgard dazu...und ab und an hab ich bei battlefield V. voll die heftigen laggs..liegt das an dem server oder an meiner verbindung...weil ich hab hansenet die wo ich 5mbit habe..und eigentlich auch keinen hohen ping.

Genau.
Also jede verbindung ist anders. Erstens kommt es drauf an wo der Server steht. Dann spielt es auch noch eine Rolle welche Hardware beim Server verbaut wurde. Ein Server der wenig Ram hat und viele Playerslots hat, laggt schneller. Es gibt viel Faktoren die da eine Rolle spielen.

achso ok dann weiss jetzt shcon ein wenig mehr :D

Zurück
Oben