• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: Open-Beta ab dem 6. September

Freu mich schon auf die Open Beta habe bis jetzt Gameplay und die Trailer schon gesehen :daumen:
Hoffe das dieser Operation Spielmodus so cool wird, wie er angepriesen wird Tag/Nacht verschiedene Wetterbedingungen kein 3D Spotting :love:
 
Caramelito schrieb:
Sieht aus wie BF4 :-/
Ganz genau. Das letzte vernünftige Battlefield.
Schön an WW3 ist aber auch, dass viel davon in Europäischen Städten wie zum Beispiel Berlin stattfindet, was ja auch mal was anderes ist.
Hier übirgens ein AMA wo die Developer viele interessante Fragen zum Spiel beantwortet haben.
 
Wie lange dauert die Open Beta? Das ist im Artikel nicht erwähnt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
ui, da hab ich sogar urlaub :D Trailer ist geil und sonstiges Material ließt sich gut.
Endlich kein Premium Pass mehr wenn ich das richtig verstanden habe.

Das könnte ein gutes BF werden :) Setting ist aufjedenfall bombe.
 
Die letzten BF Teile waren mist und BF V wird auch nicht nix daran ändern.

BF2142 war das letzte brauchbare Titel... der Mainstream wird den neuen Teil schon kaufen, egal wie schlecht die Qualität ist.
 
Ist schon bekannt wie lange die Open Beta andauern wird? Werde leider am 06. nicht spielen können, bin da einige Tage weg :/
 
Glaube die von BF1 ging 1 Woche, schätze mal das wird wieder ähnlich werden.

Ich kann einfach nicht verstehen wie Leute immer gleich alles verteufeln, selbst noch nicht gespielt aber das Spiel is gleich kacke......kommt ja von EA also muss es so sein.....
 
m.Kobold schrieb:
BF2142 war das letzte brauchbare Titel... der Mainstream wird den neuen Teil schon kaufen, egal wie schlecht die Qualität ist.
Unsinn. Battlefield Bad Company 2 war großartig, Battlefield 3 und 4 auch.
Hardline ist am Setting gescheitert war aber ansich auch ein gutes Spiel.

Nur mit Battlefield 1 bin ich nicht warm geworden. Großartige Grafik aber eher maues Gameplay.

Was man bisher von Bf V gesehen hat sah sehr gut aus. Wobei mich das vorher genannte World War 3 auch sehr interessiert.
 
Julz2k schrieb:
Ja genau per VPN oder Tor. Du sparst mindestens 20 Euro. Kriege die normale edition dann für 28 Euro. Was Access Premier kostet kann ich noch nicht sagen.
nur Kreditkarte nehme ich an über die Philippinen?

Origin Store direkt?
Ergänzung ()

Xes schrieb:
Unsinn. Battlefield Bad Company 2 war großartig, Battlefield 3 und 4 auch.
Hardline ist am Setting gescheitert war aber ansich auch ein gutes Spiel.

Nur mit Battlefield 1 bin ich nicht warm geworden. Großartige Grafik aber eher maues Gameplay.

Was man bisher von Bf V gesehen hat sah sehr gut aus. Wobei mich das vorher genannte World War 3 auch sehr interessiert.

Hardline hatte doch ein nettes setting....


:D
 
NutzenderNutzer schrieb:
Hardline hatte doch ein nettes setting....
Ich fands ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, vor allem hat es spielerisch einige gute neue Modi und viele nette Gadgets mit sich gebracht, die für frischen Wind in der Serie gesorgt haben.

Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass die meisten bei Battlefield eher an Panzer und Flugzeuge, als an Räuber vs. Polizisten in flotten, leicht gezpanzerten Fahrzeugen denken.
Die Kollegah Stimme in der deutschen Version dürfte beim eher als gemäßigt geltenden Battlefield Publikum (im Vergleich zu CoD) auch eher weniger gut angekommen sein... :D
 
@Julz2k wahnsinn.. per VPN oder Tor.
Wie wäre es einfach mit cdkeys.com?
Einige machen auch eine Wissenschaft draus.
 
Hallo Zusammen,

auf den Philippinen zahl ich bei mir 20 Dollar im Monat für Origin Access Premier.

mfg
Mathias
 
underworldgamer schrieb:
Hallo Zusammen,

auf den Philippinen zahl ich bei mir 20 Dollar im Monat für Origin Access Premier.

mfg
Mathias
So viel? Das kostet im US store nur 15 Dollar pro Monat. Ich muss demnächst noch mal die Preise checken, jedoch wollte ich nicht vorbestellen.
 
Die Musik passt mal so garnicht zum WW2 Szenario. Ich hoffe das das nur ein Ausrutscher im Trailer ist.

Open Beta war doch glaube ich immer 1 Woche oder ? Freue mich auf jedenfall, sofern die Server nicht abschmieren werden, wie bisher.
 
noxon schrieb:
Reizt mich so rein gar nicht. Ich freu mich da viel mehr auf World War 3.
Wieder ein EA spiel was nicht ausm EA Status raus kommen wird?

Einfach nur ein billiger BF3 abklatsch weis nicht wie man sich auf sowas freuen kann.

Das ist schon genauso ausgelutscht.


Die BF5 Beta werd ich mir anschauen aber kaufen wohl eher nicht dafür ist es zu schnelle tot und man finden kaum noch Sever gerade wenn man nicht alle DLCs hat..
 
Blood011 schrieb:
Wieder ein EA spiel was nicht ausm EA Status raus kommen wird?
Einfach nur ein billiger BF3 abklatsch weis nicht wie man sich auf sowas freuen kann.
Ja, da freut man sich doch eher auf nen BF1 Reskin der genauso auf Konsolenspieler ausgelegt ist...:rolleyes:

Blood011 schrieb:
Die BF5 Beta werd ich mir anschauen aber kaufen wohl eher nicht dafür ist es zu schnelle tot und man finden kaum noch Sever gerade wenn man nicht alle DLCs hat..
Ehm, es gibt kein Premium mehr und alle DLCs sind mit drin...
 
Zurück
Oben