• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Battlefield: Vietnam] Menü nicht zu sehen

Davidh1990 schrieb:
ach und wo krieg ich für ne mobility radeon 7500C die treiber her weil die standard treiber gehen ja wohlnich :rolleyes:
probier mal dashier: ATI Treiber
musst dir natürlich noch auf Windows XP und dann auf Graphik Driver und dann Radeon Family(oder was du halt hast)

Zuletzt bearbeitet:

TwoFace.to schrieb:
probier mal dashier: ATI Treiber
musst dir natürlich noch auf Windows XP und dann auf Graphik Driver und dann Radeon Family(oder was du halt hast)

aber genau diese sind doch die standard treiber und diese sollen bei mobility karten nicht gehen :rolleyes:

hast du AntiAliasing an? Ich hab dann nämlich auch kein Menu gesehen ;)

nee is nur auf 2x aus gehts anscheinend nich ... ach und villiecht sollte ich auch noch sagen dass ich die maus auch nicht sehe ...

wenn du im Control Panel auf Standardeinstellung klickst, ist AA deaktiviert

Ich hab jetzt auch auf 1.2 gepatched also nich 1.21 ^^ aber trotdem noch der gleiche fehler habs jetzt auch mal auf dem 2. PC neben dem NB der hat ne Celeron 1,3GHz und ner GeForce 2 / MX400 ... und dort läuft es so gut wie einwandfrei ! und dort ist noch die version 1.0 drauf !

Re: [BattleField: Vietnam] Sammel-Thread

Hi leute ich hätte mal eine frage. Ist es schlau sich das spiel zu besorgen oder ist es nicht der knaller.

Mfg Cyrus

nur im multiplayer ist es der hammer, einzelspieler kannst vergessen

Und braucht man dafür die vorherigen teile oder nur das vietnam.

Mfg Cyrus

Man braucht nur BF:Vietnam!

Aber ich empfehle es dir nicht! Es ist scheiße! Braucht ganz schön viel, 1 GB RAM, damit's ruckelfrei läuft!
Außerdem macht's kein Bock! Meine Empfehlung: Fange lieber mal mit Battlefield 1942 an!

Also ich find Battlefield Vietnam schon geiler, bessere Grafik und mehr Stimmung. Wer aber mehr wert auf Fliegen legt und keine Helis will, der sollte jedenfalls zu 1942 greifen. Letztlich sind sie gleichwertig im Spielspaß.

mumpitz89 schrieb:
Man braucht nur BF:Vietnam!

Aber ich empfehle es dir nicht! Es ist scheiße! Braucht ganz schön viel, 1 GB RAM, damit's ruckelfrei läuft!
Außerdem macht's kein Bock! Meine Empfehlung: Fange lieber mal mit Battlefield 1942 an!

Mein freut spielte das Spiel sehr gern ruckelfrei auf mittelhohen Details.
512 mb ram
1800mhz
9600pro

Er sagt Battlefield Vietnam hätte wesentlich mehr Atmosphäre, nur das fliegen seie zu einfach.

ich hab

2200 atlon xp
512 ddr 266
9800 pro

spiele auf 1024*768 schatten und so an
alles auf niedrig

bei mir ist es nicht ruckelfrei, könnte besser sein

ich find vietnam auch besser als 1942

mach doch schatten aus das nimmt viel resourcen weg .. und schau dann mal wie es läuft ..

Also hab jetzt Battlefield Vietnam installiert das problem meine Karte ist zum teil defekt also ich kann keine Spiele spielen aber kann schweres nötens noch ins Internet.

Mfg Cyrus

[BF:V] - Mod Sammelthread

Hiho!
Da es mitlerweile sogar für BF:V ne ganze Menge Mods gibt, hab ich mir mal gedacht, machen wir ein Thread wo wir Links zu Mod-Seiten sammlen (den Offiziellen).
Postet einfach wenn ihr ein neues Mod findet, die Mod Seite!
Ich werde dann eine Liste in dem ersten Post machen, wo ich diese Seiten reinschreibe.
Postet doch eine kurze Beschreibung zu den Mods.
Version, Status und worum es da ungefähr geht!

mfg
chris

-BFV:Mods-

-Points of Existence
Beta 3 (v.0.3), Spielt in Aktueller Zeit (Ende 2005), Download

Zuletzt bearbeitet:

Morgen steht ne LAN an und wir haben uns dazu entschieden u.a. Battlefield Vietnam zu zocken. Da mir das Game jedoch mit sehr dummen Bots in Erinnerung geblieben ist, sonst aber keine Wünsche offen lässt suche ich intelligente Bots.

Gibt es sowas?

Die Bots sind einfach strohdoof, auch auf höchster Schwierigkeitsstufe. Dann töten sie einen zwar schnell und leicht, aber intelligentes Verhalten ist trotzdem nicht zu erkennen. Hoffe es gibt da ne Lösung.

EDIT: Sorry Shagrath ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben