Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: [Battlefield Vietnam] Crash auf Desktop nach Teamauswahl
Hab die Speicher Timings zum Testen mal alle auf 3 gestellt... gleicher Fehler.
Das Problem ist nur bei BFV andere Spiele gehen.
DAs Problem ist erst jetzt aufgetreten früher gings.
Re: [Battlefield Vietnam] Crash auf Desktop nach Teamauswahl
Du solltest vielleicht mal einen anderen Treiber ausprobieren bzw. Catalyst 4.11 oder 4.10 ohne ccc. Was du auch mal machen könntest ist mal dein Mainboard Treiber und DirectX neu zu installieren. Sonst solltest du mal in dieses Forum posten: http://www.battlefield-1942.net/forum/
Ich denke mal da kann dir am wahrscheinlichsten geholfen werden!
Meistens kann man die Güte eines Spiels / Mods an der Anzahl der Threads (und deren Inhalt) hier ganz gut einschätzen
Also kann das Teil bislang zumindest keine große Runde gemacht haben.
Meistens kann man die Güte eines Spiels / Mods an der Anzahl der Threads (und deren Inhalt) hier ganz gut einschätzen
Also kann das Teil bislang zumindest keine große Runde gemacht haben.
Mit solchen Ausführungen wäre ich etwas vorsichtiger.
ComputerBase und ForumBase sind ja primär nunmal keine Seiten, die sich intensiv mit Spielen auseinandersetzen. Dementsprechend beschränkt sich hier meist auch das Spieleforum auf die veröffentlichten Titel, thematisiert aber oftmals nicht die aktuellsten Mods.
Wenn man gute Modifkationen sucht, sollte man vielleicht doch eher in den speziellen, spielebezogenen Foren suchen anstatt sich ForumBase zu stützen. Denn, wenn man nach ForumBase geht, gibt es nicht sehr viele Mods - was definitiv nicht der Fall ist.
Es ruckelt und zuckelt trotz ausreichender Leistung
Hi!
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir heute Battlefield Vietnam gekauft, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht.
Ich erfülle die Systemvorraussetzungen für das Spiel, es ruckelt jedoch auf der niedrigsten Grafikstufe.
Das ist in etwa doppelt soviel, wie es die Mindestanforderung vorschreibt!
Warum aber laggt das Spiel trotzdem so übelst? (Ich spreche jetzt von Einzelspieler)
Die Grafik ist so auch voll scheiße so!
Übrigens: Bei meinem Freund war das genau so und der hatte einen besseren PC als ich!
Re: Es ruckelt und zuckelt trotz ausreichender Leistung
mumpitz89 schrieb:
Hi!
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir heute Battlefield Vietnam gekauft, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht.
Ich erfülle die Systemvorraussetzungen für das Spiel, es ruckelt jedoch auf der niedrigsten Grafikstufe.
Das ist in etwa doppelt soviel, wie es die Mindestanforderung vorschreibt!
Warum aber laggt das Spiel trotzdem so übelst? (Ich spreche jetzt von Einzelspieler)
Die Grafik ist so auch voll scheiße so!
Übrigens: Bei meinem Freund war das genau so und der hatte einen besseren PC als ich!
Spätestens wenn man solch eine Erfahrung gemacht hat, weiß man, dass man sich nicht nach den auf der Spielepackung angegebenen Mindestanforderungen richten sollte.
Die dort angegebenen Daten bedeuten, dass man das Spiel in niedrigen-mittleren Details gerade so spielen kann. Die volle Grafikqualität kann man damit bei gleichzeitig flüssigem Spielfluss nicht erreichen.
Speziell auf dich beozgen:
Battlefield Vietnam ist ein ziemlicher Speicherfresser, selbst bei dem Vorgänger Battlefield 1942 (+Mods) zahlt es sich aus 1024MB DDR RAM zu besitzen. Die Grafikkarte ist zugegebenermaßen auch etwas schwachbrüstig. Auf ansehnliche Effekte wirst du wohl verzichten müssen. Hinzu kommt, dass im Einzelspieler relativ viel Ressourcen zur Berrechnung der Künstlichen Intelligenz benötigt werden.
Ich weiß, es ist wirklich eine "Schweinerei", dass die angegebenen Mindestvoraussetzungen oft viel zu niedrig angesiedelt sind und der Käufer hinterher gefrustet vor seinem Monitor sitzt.
Also ich sehe in BfV das menü nach dem Laden der Map nicht wo ich Team und Waffe(n) auswählen kann... Grafik + Sound ist alles runtergeschraubt ... Grafik ist ne Mobility Radeon 7500C Prozi isn P4 2.8GHz mit 512MB Arbeitsspeicher (Dell Inspiron 5100) (Notebook)
Patchen konnt ich bisher nur auf 1.1 wegen datenvoloumen ... : ;(
naja aber selbst mit dem 1.1er müsste ich doch wenigstens ins menü kommen ... gibts da nich mal was was ich chekcen könnte ? oder weiß jemand sogar woran es liegt ?
Battlefield Vietnam unterstützt nur AGP-Karten (AGP 3D-Grafikkarten mit mindestens 64 MB).
Integrierte Grafikkarten mit 64 MB werden nicht unterstützt.
überprüf mal in welcher auflösung bfv gestartet wird. das gleiche problem hatte ein kollege bei schlacht um mittelerde. der monitor schaltet bei zu hoher auflösung einfach ab,
die auflösung kannst du glaub ich in der config. datei (mit wordpad öffnen) ändern!
also ne config datei oder ne datei namens config gibst nicht ... die map starte ich eigentlich mit 1024x768 habs aber auch schon mit 800x600 getestet ...
Sooo ich habs jetzt hinbekommen alles blind auszuwählen und kann joinen jedoch seh ich immer das anfangsbild ich kann dann schießen mit 1,2,3,4,5 die waffen wählen gehen aber ich sehe nur das standardbild der map was ganz am anfang kommt ...