• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [BattleField: Vietnam] Sammel-Thread

das wäre interessant zu wissen, ich habs heute im Media Markt für 19 Euro in der Hand gehabt und war versucht es zu kaufen, hab mich aber auch an die doofen Bots erinnert ..

Battlefield Vietnam ,welche mods sind gut ?

also ich hab mir letzten mal für ein zehner battlefield vietnam geholt und ich wollte mal wissen welche die meistgespielten mods sind! also ich ahbe shcon die drei patches draufgemacht.

gibt es dafür auch diese desert combat oder ähnliches zum freeload?

Re: Battlefield Vietnam ,welche mods sind gut ?

Desert Combat gibts afaik nicht für BF:V.
Eine sehr schöne Sache ist der 1942-Mod von EA, der die alten BF1942-Pazifikmaps im BF:V-Gwand bringt.
Oft gespielt wird wohl auch Point of Existence.
Noch nicht allzu lange draußen, aber mit Sicherheit ganz gut ist die Battlegroup42-Variante für BF:V, die ich mir auch demnächst mal saugen lassen werde ;)

at mr.zweig da sit aber nur für battlefield 1942 oder ?

@Arne:
wenn du mich mit dem DC meinst, dann ließ bitte richtig. Hatte geschrieben ....wenn du schon DC von BF1942 kennst und magst, dann ist POE für diech das Richtige.

hmm man muss sich wohl bei fileplanet anmelden ,oder ? kostet das denn geld ?

nein wenn du richtige ließt, und das ist wirklich wichtig, dann kostet es kein Geld.

also ich habe jetzt piont of existands installiert plus diesen einen patch der ca. 80mb gross ist.

jedoch wenn ich das spiel jetzt start..dann kann ich gar keien neuen levels anwählen ...woran liegt das?

Jo Point of Existence ist auch mein Lieblingsort *g*

naja hau rein

Sir_Sascha schrieb:
@Arne:
wenn du mich mit dem DC meinst, dann ließ bitte richtig.
Nein, ich meinte dich nicht. Wie auch, wir haben in der selben Minute gepostet ;)

Ich hab nur noch ne kurze Frage: Unterstützt POE auch Bots?

wäre erstmla gut wenn man meine frage beantwortetn würde ich kann nämlich nihct poe anspielen :-(!

[BFV] fast nur am Ruckeln

Moin, spiele seit gestern BF Vietnam bzw. versuche es. Leider kommt er an manchen STellen fast zum STillstand und das kann doch bei mittlerer Qualität net sein.

Amd Athlon XP 2400+
2 x 256 MB RAM
Geforce FX 5600
MIS K7n2

Re: [BFV] fast nur am Ruckeln

Unter welchen Bedingungen kommt denn dieses Ruckeln zustande? Wenn Du online spielst oder wenn Du offline gegen Bots spielst? Und denn die üblichen Fragen.. Spiel auf dem aktuellen Stand? Treiber aktuell?

also wenn du mit vielen bots spielst kann ich mir das gut vorstellen das das ruckelt, kannst ja mal im menü die ki zeit runterdrehen.

SPiele mit 27 Bots, offline kommt das Ruckeln zu stande alles Treiber aktuell BF und, Graka und MB. Auch so kommt mir PC zeimlich langsam vor schon bei ner cs 1.6 installation z.b. ist es schwer, noch was anderes zu machen....woran kann das liegen? Auch der XP ladebalken läuft 10mal durch bis ich endlich drin bin

du hast ja auch nur 512mb ram. :freak: ist klar das, das game stockelt. er muss halt immer wieder neu laden, kauf dir mal 2x512 es bewirkt wunder. :D

oder dein system ist total zugemüllt, vll hilft ja ein neu install von windows.

Ram ist 2 tage alt windows auch graka und cpu auch, meinst du ERNSTHAFT, dass 512 zu zu wenig sind?

fiedlator schrieb:
meinst du ERNSTHAFT, dass 512 zu zu wenig sind?

ja bei mir hat selbst bf1942 mit 512 mb geruckelt. :freak: hatte dann auch mal kurz bfv mit 512 mb zocken wollen. wahr ein ding der unmöglichkeit, es hat halt ohne ende geruckelt bzw gestockelt. :mad:

hab mir dann 2x512 geholt und ab ging die post. sytem kannst du in meiner sig gucken 1 PC *klick* denn hat ich mal mit 512mb und bfv wahr unmöglich trotz diesen komponenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben