• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

wer sich bf: vietnam kauft ist selber schuld! das spiel ist mal abgesehn von der gafik wirklich schlecht! die k.i. is genauso schlecht wie in bf, die performance suckt gewalltig, ladezeiten gehen mit nem gig ram ganz gut mit weniger siehts schlecht aus! es werden offiziell nur grakas mit 64mb+ unterstützt! das gameplay hat sich ziemlich verändert und wirkt kommerz/dau haft. wer mal helicopter in desert combat geflogen ist und die vietnam dinger fliegt weiss was ich meine! die bump maps passen nicht in die sonstige grafik! es wirkt eher lächerlich! das spiel hat seine athmosphäre nun komplett verloren, die soundeffekte wirken sehr lasch! explosionen sind von der grafik und vom sound
lachhaft und die weapon sound schlecht! granaten kann man immer noch nicht halten. ausserdem gibt es zu wenig maps! die maps die enthalten sind bringen aber wenig vom vietnam feeling rüber! es gibt 2 wirkliche jungle maps, der rest könnte auch bei uns aufm berg um die ecke spielen!

das menü sieht auch ziemlich mieß aus. insgesammt wirkt alles ziemlich lieblos
und auf die schnelle hinprogrammiert. meine erwartungen wurden komplett enttäuscht, wie so oft in den letzten 2 jahren!

da sieht man mal wieder was passiert wenn ein spiel erfolgreich wird...

erfolgsdruck, zu hohe erwartungen, andere zielgruppe...

es macht keinen spass mehr!

edit:

achja, und man bekommt den neuen detonator 56.xx aufgedrängt, ohne (mit 45.23 auf GF ti4200 getestet) ist es (jedenfalls bei mir) nicht spielbar und stürtzt mit programmfehler bei starten ab! fraps wird anscheinend auch nicht supportet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

schon die zweite meinung in dieser richtung.
ob es wohl noch zu einer gegenmeinung kommt? :rolleyes:
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

THX für's wiedereröffnen...habe jetzt den neuesten detonator drauf.....

kann das spiel im moment mit folgenden werrten recht flüssig zocken:

800*600 32bit

Texturenqualität: mitel - ansonsten ist es unspielbar langsam
grafikqualität: hoch
geometriedetail: hoch
schatten und wassereffekte : aus
kein aa...oder af


so kann man es gut spielen, sieht aber natürlich nicht super aus....also ist nicht wirklich schlecht, aber würde ein neues game gerne in guter qualität zocken....
überlege mir in nächster zeit eine radeon 9800pro zu kaufen....meint ihr, dass würde helfen?!

oder kanns ein meiner fp liegen, der muss nämlich bei einigen maps viel "rumrödeln"......

Yodasbox
 
Re: BF: Vietnam im ausland bestellen

Ich kann nicht sagen dass das speil so schlecht ist...erstens ist die musik wirklich gut und sehr passend, aber die angesprochenen punkte stimmen, vor allem scheint es ein wahrer hardware - fresser zu sein....dazu könnt ihr euch ja mal meinen anderen threat durchlesen...auch im games forum unter dem threat...."bf:vietnam rockelt - normal?!"

Yodasbox
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Ist ja schön das die Grafik nebensache ist ABER das Game performt dermaßen schlecht das da kein Spaß aufkommen kann.

Hab eine P4 2,8 Ghz 9800pro und ich spiele nichtmal mit AA und AF

Wenn man BF Vietnam gespielt hat weiß man BF1942 erst richtig zu schätzen.

Und mit deinem PC hast du erst recht keine einiger spielen zu können.

sparts euch

Es wird auf keine Fall erfolgreich werden.

-Es läuft selbst auf Top PC schlecht(selbst ohne AA,AF ohne Schatten)

-Texturen sind nicht besser,Models in EoD oder Desert Combat sehn besser aus

- Steuerung der Helis und Flugzeug kommt einen vor wie in einen billigen Konsolenspiel

usw


Und ich spiele im noch gerne BF1942 ,bin stark enttäuscht
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Du hast also die Org. schon zu Hause ?
Wenn ich fragen darf per Post oder im Laden gekauft.

Aber wenn ich das so lese was du schreibst cenmocay wird mir auf einmal ganz komisch :(

Wenn du das Spiel schon von der Grafik her nicht geniessen kannst (auf deinem System) überlege ich mir ob ichs mir überhaupt kaufe.........

Loht es sich, oder machen die Ruckler das ganze Spiel kaputt ? ?
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

@ cenmocay:Was für ein Betriebssystem hast du denn? Ich habe schon in andere Foren gelesen das es auf älterern Betriebssystemn ruckeln soll. Mit WinXP läuft es bei mir perfekt! :D Mit allen Details und 1024*768.

Und ich habe ein:
AMD Athlon 2600+
1024DDR PC333
Sapphire 9800Pro mit DDR2

Also nicht viel besser wenn nicht sogar schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Klar hab ich XP aber hey,perfekt läuft es überhaupt nicht. Ihr könnt auch ins 3dcenter.de Forum schaun ,dort sind auch 90% enttäuscht.

Ich werd lieber BF1942 spielen,obwohl ich auch lieber einen Nachfolger spielen würde. :(

Übrigens MUß man den Schatten ausstellen,damit das AA keine wirklich heftige Bildfehler verursacht.
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Vielleicht PunkBuster ?
Ist doch integriert oder ?
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

tsts wartet doch auf Söldner von Wings/Jowood. Das ist das zweite aus Deutschland kommende Game das rocken wird. Far Cry hatte super grafik und Söldner wird super gameplay haben. Ich freu mich schon auf die 64 Player und dann später 128 Player server :D
 
Ich hab mir heute BF: Vietnam gekauft, es macht auch richtig Spaß aber leider habe ich richtig krasse Grafikfehler!
Ich hab ne ATi Radeon 9800 Pro, hat nochjemand die Probleme? An der Grafikkarte kann es nicht liegen da UT 2004 das ich mir ebenfalls heute gekauft habe astrein funktioniert.

Ich habe irgendwas gelesen das kurz nach dem Release ein Patch kommen soll, ich bin mal gespannt, denn so ist das Spiel nicht spielbar.
Ich hab den Catalyst 4.3 drauf geht es mit einem älteren vieleicht besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Grafikprobleme] Battlefield: Vietnam

wo hast das denn gekauft ? =o

Ich dachte das kommt erst am 23.

Immer stellen diese gemeinen Läden die Spiele früher raus und ich denk.. 'ach warte doch bis zum Release Tag'. ^^

btw.. Detonator 4.3 ? :) ;)

Mach mal bitte genauere Angaben zu den Fehlern :)

Ich schätze, das es einfach noch am Spiel liegt..
In Release Versionen gibts ja öfters solche Probleme :/
 
Re: [Grafikprobleme] Battlefield: Vietnam

aa+af deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Grafikprobleme] Battlefield: Vietnam

wo hast das denn gekauft ? =o
Media Markt 44 Euro


aa+af deaktivieren
Ich wollt grad posten das ich den Fehler gefunden hab, es lag tatsächlich an aktiviertem AA + AF. Ich hoffe das wird mit nem Patch behoben, FX Karten sollen ja das selbe Problem haben. tztz

Da merkt man das EA das Spiel unbedingt zum gleichen Termin wie UT 2k4 rausbringen wollte, 1-2 Wochen mehr hätten dem Spiel bestimmt nicht geschadet.
 
Re: [Grafikprobleme] Battlefield: Vietnam

ATI Karte und Detonator ???? Catalyst meinst du ?!?

Hab auch gelesen es soll dazu noch einPatch rauskommen....und wenns nur bei BattleField ist sollte es am Game liegen....also...warten ;)
 
Wie läuft BF:Vietnam bei euch?!

Mich würde interessieren, ob nur mein system etwas zu schwach ist...

Postet doch bitte wie's bei euch läuft.....und was für ein system ihr habt...und mit welchen optionen es funzt.........



MeinSystem

xp 2400
512 mb ddr
ti4200


kanns bei mittleren det. auf 800*600*32 zocken....aber selbst da nicht 100% flüssig!
 
Re: Wie läuft BF:Vietnam bei euch?!

kann ich nicht sagen, ich bekomms erst morgen, aber das spiel muss echt schlecht programmiert worden sein,

beim gamestar.de test steht aber, dass ein 2000, 512 und Radeon 9600 langen für 100 %
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben