• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Habs grade frisch bei Saturn gekauft und angespielt.

Leider echt etwas laggy, aber cooles Spielgefühl.

Auf meinem Rechner musste ich auf 1024x768 runterschrauben, weil es sonst teilweise arg rucklig wurde, besonders im Gebüsch.
Aber macht Spaß. :)

Re: BF-Vietnam geht nicht

falls vorhanden, würde ich mal alle virtuellen laufwerke deinstallieren. damit sollen die neuen kopierschütze ja öfters probleme haben.

Kann mir einer kurz die Werte für diesen Anti"Lag" Option geben ?

Also mit die Sourround Modi kommen mir auch sehr komisch und Buggy vor :(

Wenn du wie du sagst das Orginal hast wende dich doch einfach an den technischen Support von EA Games. Da werden sie geholfen.

Hast du auch die richtige CD drin? Ich spiele mit CD3 im LW, vieleicht hast du CD1 oder 2 drin??

Also installieren konnte ich es bei mir ohne Probleme auch zocken funktioniert, jedoch habe ich bei aktiviertem AA dann ein Bildflackern so dass Waffen oder gar ganze Explosionen nicht zu sehen sind und bei AF sind dann auf allen Texturen Punkte. Wenn ich beides ausschalte sind diese Phänomene weg... Weiß jemand woran das liegt?

JA, an AA und AF :D :D :D

soundprobleme mit battlefield vietnam

hi!

ich habe folgendes problem: besitze ne audigy 2 zs mit nem teufel concept e magnum. wenn ich jetzt in battlefield vietnam als soundschnittstelle eax, eax 2, oder eax 3 auswähle und zusätzlich entweder surround oder 5.1, dann hört die musik im menü auf zu spielen und ich höre meine eigenen abgefeuerten schüsse nicht. wenn ich die standart schnittstelle miles 2d auswähle funktioniert alles einwandfrei. hat hier jemand ne idee???

danke für alle antworten, ciao

Re: soundprobleme mit battlefield vietnam

hast du die aktuellen treiber für die audigy drauf?
wenn ja, kannst du die sound-treiber nochmal drüber installieren.

und dann öffne mal den surround mixer sowie die eax-konsole und stell dort alles auf standard zurück.
in den lautsprecher-einstellungen einmal 2.1 sound auswählen und dann wieder richtig einstellen.

in den meisten fällen hilft das bei mir.

hab bei GIGA gelesen, das das ein Bug sei der sich zurZeit nicht beheben lässt, genauso schreiben sie das ATI Grafikkarten Besitzer keine AA machen können.

danke, Shagrath, hattest recht. funktioniert jetzt ohne probs.

ciao

haste drüber installiert oder hat allein die umstellung in der software schon gereicht?

hat gereicht, dass ich die einstellungen kurz auf standart gesetzt habe. den tipp sollte man wohl an giga schicken, die scheinen es nicht ganz zu peilen ;-)

darum soll man seine fragen ja auch nicht bei giga stellen sondern in einer anständigen community, zum beispiel bei uns :heilig:

NFSU? Dummfug, das zogg ich auf 1280x1024 @ Alles auf hoch @ 6xAA und 16xAF flüssig.

Skyline schrieb:
NFSU? Dummfug, das zogg ich auf 1280x1024 @ Alles auf hoch @ 6xAA und 16xAF flüssig.

Mag sein. Aber ohne Lichtspuren und Bewegungsunschärfe. Das schafft nichtmal meine XT.
Das Spiel schaltet nämlich automatisch AA ab wenn man das Motion Blur aktiviert.

Achja wieviel Frames hast du in dem Game? Was ist bei dir flüssig?

Also das Game ist "eigentlich" richtig geil.

Man merkt das in Battlefield Vietnam keine Materialschlacht zum tragen kommt, sondern eher das 1 gegen 1 im Vordergrund steht.

Aber das Spiel ist bei mir auf High nicht spielbar (auch Middel / Low) auch nicht, ich habe riesige Ruckler !
Und das sogut wie auf jedem Server ....
Ausserdem ist die Sourround unterstützung nicht wirklich 5.1 sondern nur 4.1 meine Centerbox wird nicht angesteuert.
Es soll angeblich diesen Lag Patch geben, habe ich bisher aber nur auf dieser sehr komischen Seite gefunden. http://www.bfvietnam.net/?module=fi...=561&file=026527a16c059daa86838be5a3ced6a7/0/

Wenn jemand mehr weiss, muss doch möglich sein mit meinem System alles auf voll zu fahren !

Re: BF:Vietnam ruckelt, normal?

Ich hab absolut keine Ruckler und spiele es mit max. Details und einer Auflösung von 1600x1200x32

Pentium IV 3,2 Ghz
1GB Corsair 400 DDR
ATI Radeon 9800 Pro

Keine Ruckler, keine Grafikfehler, kein gar nichts....bis jetzt

Spiel finde ich bisher klasse, obwohl ich vielleicht gerade mal ne knappe Stunde gespielt habe.

ISOstar

Re: BF:Vietnam ruckelt, normal?

Vielleicht liegt es bei dir auch nur an der Internetverbindung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben