• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wie läuft BF:Vietnam bei euch?!

@ maxxer:

Meine Meinung zu GameStar: Glaub' nie, was die bei solchen *Hardware-Spiele-Funktions-Tests* schreiben! Is oft ein vollkommener Blödsinn! Bei solchen Sachen vertrau ich vielmehr auf richtige Hardware-Zeitschriften!

Twist
 
Re: Wie läuft BF:Vietnam bei euch?!

Ich finde es ist sehr gut gelungen.
Kann man irgendwie das blut wieder anstellen.
Es läuft auf max Details absolut flüssig.
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

cenmocay schrieb:
Ist ja schön das die Grafik nebensache ist ABER das Game performt dermaßen schlecht das da kein Spaß aufkommen kann.

Hab eine P4 2,8 Ghz 9800pro und ich spiele nichtmal mit AA und AF

Wenn man BF Vietnam gespielt hat weiß man BF1942 erst richtig zu schätzen.

Und mit deinem PC hast du erst recht keine einiger spielen zu können.

sparts euch

Es wird auf keine Fall erfolgreich werden.

-Es läuft selbst auf Top PC schlecht(selbst ohne AA,AF ohne Schatten)

-Texturen sind nicht besser,Models in EoD oder Desert Combat sehn besser aus

- Steuerung der Helis und Flugzeug kommt einen vor wie in einen billigen Konsolenspiel

usw


Und ich spiele im noch gerne BF1942 ,bin stark enttäuscht

Ach sooo, komisch bei mir läuft es auf Anschlag aller Sachen flüssig, und wir spielen es schön im Netz, und das macht richtig Bock sag ich Euch !
Gerade DAS Hubschrauber fliegen etc. macht sehr viel Fun.

hmm, ich habe nen 1800+ mit ner Ti4200 und 512 MB Ram.
Verstehe Euer geheule gar nicht.

/edit :
Nur weil es für Dich kein Bock macht, und Du ein "sparts euch" rauswirfst, hat das keinerlei Bedeutung für andere.
Dann konfigurier Dein Sys ordentlich!
Das Spiel ist vom allerfeinsten mit 6-10 Leuten.
Wirklich, kein Scherz. Spiele ich momentan bis zum abwinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

@ twisterking

da hast sowieso recht, was die manchmal dort hinschreiben, dass grenzt an lächerlichkeit, aber ich wollts halt erwähnen, hab halt den Test auf der HP gelesen
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Mit meinem System, Athlon XP3600+, 1GB Ram und Radeon 9800 Pro spiele ich so um die 50-60 fps im Schnitt (1280er Auflösung 32bit und alles auf höchster Stufe), an manchen Stellen kommt das Spiel aber ins stocken und sowas ist für LAN oder Online Partien tödlich.
Einzelspieler find ich ganz okay aber das mit den Rucklern passt mir überhaupt net.
UT 2k4 das ich mir auch heute gekauft hab läuft besser als sein Vorgänger bei mir rund 70 fps im Schnitt, bei gleicher Auflösung und allen Qualitätssettings auf voll, sogar 4x AA und 8x AF kann ich das Game noch gut spielen.

Wenn ich die Spiele vergleichen sollte würde ich es mal so ausdrücken
Nach 90. Minuten gingen BF: Vietnam und UT 2k4 mit einem gerechten 2:2 in die Kabine, in der Verlängerung schoss allerdings UT 2k4 noch 2 Tore und gewann 2:4 die Partie! :)
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Hi
also habe es gerade mal angezockt und muss sagen das mir BF1942 in Verbindung mit DesertCombat besser gefällt.
1. ruckeln viele Internet-Server.
2. mit AA und AF habe ich heftige Grafikfehler (9700Pro mit Cat4.3)
3. gefällt mir die Flugphysik der Hubschrauber in DesertCombat viel besser.
Aber daran wird sich bestimmt noch was im laufe der Zeit ändern. Ruckeln tuts bei mir nicht mit allen Details und einer Auflösung von 1152x864x32. Naja erstmal alle Karten kennenlernen. Mir fehlen irgenswie Wüstenkarten alla El Alamein aber die haben wohl im Vietnam nichts zu suchen :rolleyes:.
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Hallo,


schaut mal auf http://www.bf-v.com/
dort gibt es ein anti Lag-Patch mir hat der geholfen der ist auch nur 500KB groß

ich hoffe ich habe geholfen

MfG
DevilGod :D
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Läuft dieser denn auch auf offiziellen Spiele Servern ?

Ich bin es gerade am installieren, und hoffe das es nicht ruckelt !
 
BF-Vietnam geht nicht

hi leute! ;)

hab mir gerade battlefield vietnam GEKAUFT und auf meinem rechner installiert, aber wenn ich das spiel starten will kommt der hinweis "korrekte cd einlegen"!!! was kann ich machen??? ist wirklich gekauft!!

danke im vorraus!!!


mfg
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Hast du schon mal ein Spiel gesehen wo die ATI Karten keine Grafikfehler machen???
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

cenmocay schrieb:
Ist ja schön das die Grafik nebensache ist ABER das Game performt dermaßen schlecht das da kein Spaß aufkommen kann.

Hab eine P4 2,8 Ghz 9800pro und ich spiele nichtmal mit AA und AF

Wenn man BF Vietnam gespielt hat weiß man BF1942 erst richtig zu schätzen.


Es kommt mir so vor als wenn es in Mode gekommen zu sein scheint, alle Games so schlecht zu programmieren, das man selbst mit einem High End-Sys zu tun hat ordentliche Frames zu produzieren. Obwohl die Grafikengine bei weitem keine Überflieger sind.
Das fing schon mit NfSU an, ging mit Spellforce weiter, dann kam DeusEx2 und selbst das 2D Game Sacred verursacht bei manchen Systemen üble Ruckler. Was soll dann erst bei Doom3 und Halflife2 werden, die wirklich auf sehr gute Grafiktechnologie setzen?!
Wie schön aber leider auch selten ist es dann, wenn man sich ein Game wie ColinMcRaeRally4 ansieht. Sieht besser als der Vorgänger aus und läuft auch genauso flüssig.
Die Programmierer sind heutzutage recht schlampig geworden. Und da soll noch jemand mit großer Freude für ein Game guten gewissens 50€ hinblättern, wenn man erst nach dem 3.Patch mit annähernd guter Performance auf einer 9800pro oder FX5900 zocken kann.
 
Re: BF-Vietnam geht nicht

;) Schon klar!!! ;)

KLICKMICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: BF-Vietnam geht nicht

Ich denke, das sollte nicht weiter Anhand von Cra** Seiten Supportet werden oder ?

Ein Original sollte laufen, ansonst wende Dich doch an den Hersteller.
Oder versuch mal ein anderes Laufwerk, falls Du zwei haben solltest.

aNdRe
 
Re: BF-Vietnam geht nicht

Hmm,

bin mal gespannt, wie lange der Thread mit der Crack Seite noch im Topic bleibt :volllol:

/edit

mist, war der Andre schneller :daumen:
 
Re: BF-Vietnam geht nicht

Das wollte ich damit sagen @Silent.

Was tippst Du ? 5 min noch ? grins

P.S .: Aber schön verlinkt, Subseven. hehe
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

Sleepy schrieb:
Hast du schon mal ein Spiel gesehen wo die ATI Karten keine Grafikfehler machen???

nana, wer wird denn hier gleich wieder so eine diskussion lostreten wollen ;)
 
Re: BF-Vietnam geht nicht

Das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir mit LOCK-ON. Das Spiel verlangt auch die Original CD obwohl sie im Laufwerk liegt.

@Zocker1987: Wenn du Programme wie CloneCD, Alcohol usw. installiert hast, dann deinstallier diese und probier es nochmal.. Manche Spiele haben eine Abfrage nach solchen Programmen und verweigern dann die Zusammenarbeit...
 
Re: BF-Vietnam geht nicht

wieso schlechter link, barbie ist doch wundervoll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: BF-Vietnam geht nicht

Also installieren konnte ich es bei mir ohne Probleme auch zocken funktioniert, jedoch habe ich bei aktiviertem AA dann ein Bildflackern so dass Waffen oder gar ganze Explosionen nicht zu sehen sind und bei AF sind dann auf allen Texturen Punkte. Wenn ich beides ausschalte sind diese Phänomene weg...

Weiß jemand woran das liegt?

Ich habe es jetzt mit Omega 4.1 und 4.2 getestet. Der 4.3er ist ja leider noch nicht draussen...

MfG
CyReZz
 
Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

ja der läuft auf allen servern er ersetz eifach ein wert in einer Datei und schon läuft alles etwas besser.

Mfg
DevilGod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben