• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield - Wo ist U-Boot?

Crosser

Lt. Commander
Hi,

wisst ihr, wo man in BF mit einem U-Boot fahren kann? :confused_alt:
(Level und Stelle)

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Also, Battlefield ist eigentlich nicht wirklich Level - Basiert ...

Meinst du im SP oder MP ?

Im Grunde genommen, ist das abhängig von der Karte. In eigentlich
allen Insel - Karten (Midway z.b.) sollte man U-Boot fahren können...

Original erstellt von Crosser
Hi,

wisst ihr, wo man in BF mit einem U-Boot fahren kann? :confused_alt:
(Level und Stelle)

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Der Guadal-Kanal

Bei den Japanern!

Im Meer

Gruss HiBi

Ich habe das ganze Level "Guadalcanal" abgesucht,
aber nirgendwo war ein U-Boot.

Mittlerweile glaube ich auch, dass es das U-Boot nur
im Multiplayermodus gibt!!!

Hätt auch eine Frage zu BF, passt vielleicht net ganz hier rein, aber sonst müßt ich extra einen neuen Thread aufmachen. Wie kann man die Zerstörer der Japaner in der MP-Demo fahren? Hab schon überall nach einer Art Kommando-Häuschen (quasi Brücke) gesucht, aber nix gefunden. Die Beiboote kann ich fahren, alle anderen Vehikel auch (bzw. fliegen).

Schon mal Danke.

CU Endurance

Original erstellt von Crosser
Ich habe das ganze Level "Guadalcanal" abgesucht,
aber nirgendwo war ein U-Boot.

Mittlerweile glaube ich auch, dass es das U-Boot nur
im Multiplayermodus gibt!!!

Das glaub ich nicht nur, das ist ein Fakt, dass es die U-Boote nur im MP gibt!
Mach einfach mal ein MP-Spiel auf, und du wirst das U-Boot finden.

und @ Endurance:

Normalerweise müsste es gehen. Du musst zu einem Kanonenturm gehen und in die dort angebrachte Tür steigen, dann kannst du mit 1 wechseln, und schon steuerst du das Schiff!

THX @MiamiVicePolice,

werd ich gleich mal probieren.

CU Endurance

Hi,

auf der Karte "Midway" bin ich mir kanns sicher, dass es dort nen U-Boot gibt! Viel Glück beim suchen!

zockerpierre

Original erstellt von zockerpierre
Hi,

auf der Karte "Midway" bin ich mir kanns sicher, dass es dort nen U-Boot gibt! Viel Glück beim suchen!

zockerpierre

Mann! :mad:
Das wurde schonmal gesagt und was Neues hast du auch nicht beizutragen.
Glückwunsch zu deinem Thread!

und @ Endurance:
Wenn du in den vorderen Turm einsteigst, dann musst du nicht mehr wechseln. Du bist gleichzeitig Kannonier und Steuermann des Kahns. :)

wie erwähnt gibt's das U-Boot aus welchem Grund auch immer nur im Singleplayer-Modus

was das steuern von Schiffen betrifft, braucht man sich nur in eine der Flaks oder anderen Steuerpunkten zu setzen und dann einfach auf "1" drücken, dann befindet man sich automatisch am Ruderdeck (oder wie das heißt ;)) - mit den Zifferntasten kann man natürlich auch alle anderen Punkte direkt ansteuern (etwas unrealistisch aber halt auch praktisch)

Original erstellt von Loopo
wie erwähnt gibt's das U-Boot aus welchem Grund auch immer nur im Singleplayer-Modus

was das steuern von Schiffen betrifft, braucht man sich nur in eine der Flaks oder anderen Steuerpunkten zu setzen und dann einfach auf "1" drücken, dann befindet man sich automatisch am Ruderdeck (oder wie das heißt ;)) - mit den Zifferntasten kann man natürlich auch alle anderen Punkte direkt ansteuern (etwas unrealistisch aber halt auch praktisch)

nööö gibt es deffinitiv auch im Multiplayer Modus

natürlich meinte ich NUR IM MP-MODUS :p

jetzt lasst den alten kaffee endlich in ruhe gammeln, damit der server ihn irgendwann wegspülen kann :D

es haengt auch an der spielart also capture the flag etc ...
dies beeinflusst ob es das uboot gibt oder net

Gibts das U-Boot im Singelplayermodus in
Battlefield - The Road to Rome??? :confused_alt:

Wenn du mit Road to Rome die neuen Maps meinst, dann nein! (sind ja auch keine Inseln ;) )

Aber dafür bestimmt im MP ;-)

Zurück
Oben