• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefront 2: EA will aus Lootbox-Debakel gelernt haben

snickii schrieb:
Ich habe einfach keine Lust mir so viele Launcher zu installieren um Spiele zu spielen.
Mir reicht halt Steam, da brauch ich nicht noch Origin, Ubi..
Origin mag ich einfach überhaupt nicht, auch von der Oberfläche her, wahrscheinlich Geschmackssache..

Der MS Store gefällt mir preislich einfach nicht und meistens gibts die Games nur im Store.

Mein Originkonto wurde geklaut weil ich halt nur mein Geburtsdatum als Passwort hatte, das mache ich normalerweise nicht aber bei Origins war mir das Banane. Jetzt bin ich froh dass ich nicht mehr Kunde bei EA bin. Die 3 oder 4 Spiele sind mir auch Banane.

Steam reicht und zur Not auch Uplay wegen Assassins Creed.
 
Du kannst auch viele Ubi Spiele über Steam kaufen, nur musst du dann trotzdem den Ubisoft Launcher auf dem Rechner haben aber er startet im Hintergrund.
Ich habe 3 Origin-Konten weil ich immer wieder die Daten vergesse und auch keinen Zugang mehr zu den Mails habe weil ich einfach so selten darauf zu greife.
Battlefield wird das einzige Spiel bleiben das ich manchmal kaufe.

Die Battlefront Reihe war für mich von Anfang an eine Gelddruckmaschine, einfach nur weil Sie die Rechte haben..
 
Ich buddel mal etwas. Die viel beschworene Rabattaktion gibt's für Battlefront 2 gerade, und nachdem meine Kumpels lieber fluchen als die Maps zu lernen hab ich mir gedacht werfe ich doch EA nochmal 20€ in den Rachen und kauf' mir das Game auch für PC.

Ohne Freischaltungen etc. hatte ich keine Probleme in den meisten Spielen oben mitzuspielen ... und das als selten-Spieler und obwohl auf den Servern etliche Leute mit nur-lila-Equipment rumhüpfen. Insofern wirkt das Spiel für mich recht ausbalanciert, trotz der Freischaltmechanik. Die Heavy-Klasse erstmal auf Lvl 30 zu spielen damit man Zugriff auf das explosive Wachgeschütz hat...? NAJA! Aber Okay, immerhin sind jetzt alle Gameplay-relevanten Mechanismen direkt freispielbar. Ich denke das System hätte ruhig ein paar Monate früher kommen können! Mit der Menge von Skins, die da jetzt im Spiel sind, wird sich EA aber vermutlich auch keine goldene Nase verdienen, die Kohle scheffelt gerade Epic Games ...
 
Zurück
Oben