• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Battlefront II in 2020?

Rtxler

Banned
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
182
Hey CB User!
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich kein Bock mehr auf BFV habe, ist mir eingefallen, dass DICE auch Battlefront 2 veröffentlicht hat und sogar zuletzt Aufmerksamkeit erhielt was die letzten Updates angeht. Ich überlege mir nun ernsthaft das Spiel zu kaufen für knapp einen 10er als Key, die entscheidende Frage ist allerdings, ob es noch genug und vor allem gutgefüllte Server gibt. Das Spiel hat nun eben auch paar Jahre hinter sich. Und wie ist es um die Cheater? In BfV häufem die sich ja, wie steht es um SWBF2 ?
 
Spiel ist doch erst 3 jahre alt?
 
Im Spiel ist noch einiges los und Cheater gibt es halt überall und immer, aber im Battkefront II ist mir bisher nicht negativ aufgefallen, also noch sehr verhalten. Allerdings kann ich auch sagen, wenn man sich nicht mit Star Wars indentifizieren kann, dann wird das Spiel sehr schnell langweilig und wieder weggepackt (ging mir so, aber einige Kumpels spielen es immernoch). Ist es den 10er wert? Wenn du Star Wars magst und es kennst, sicherlich, sonst würde ich es nicht empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rtxler
Wie der Vorredner schon schrieb: Das Setting muss für dich passen. Falls nicht :
Bei Battlefield 4 hast du gut gefüllte Server und das Spiel ist noch älter.
Seit BF4 ging BF in die falsche Richtung, deshalb hab ich I u. V gemieden.
 
Larve74 schrieb:
Wie der Vorredner schon schrieb: Das Setting muss für dich passen. Falls nicht :
Bei Battlefield 4 hast du gut gefüllte Server und das Spiel ist noch älter.
Seit BF4 ging BF in die falsche Richtung, deshalb hab ich I u. V gemieden.
Ich kenne die Battlefront Reihe und das Star Wars Franchise ist genau meins. Der Thread sollte darauf abzielen, zu erfragen ob es noch gutgefüllte Server gibt sowie ob Cheating stattfindet.
BF4 ist geil, leider ist die Grafik etwas veraltet als auch dass Cheater dort vermehrt auftreten, sind zwei Gründe für mich das Spiel nicht mehr zu zocken.
 
Ich spiele alle paar Tage mal BF2. Je nachdem welchen Modus man spielt, muss man unter der Woche etwas warten bis der Server voll bzw. die Mindestspieleranzahl erreicht ist. Am Wochenende gibt es eigentlich nie Probleme und insgesamt macht es für zwischendurch richtig Spaß. Cheater habe ich eigentlich noch nie gesehen, wahrscheinlich einfach zu Casual das Spiel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rtxler
ReVan1199 schrieb:
Ich spiele alle paar Tage mal BF2. Je nachdem welchen Modus man spielt, muss man unter der Woche etwas warten bis der Server voll bzw. die Mindestspieleranzahl erreicht ist. Am Wochenende gibt es eigentlich nie Probleme und insgesamt macht es für zwischendurch richtig Spaß. Cheater habe ich eigentlich noch nie gesehen, wahrscheinlich einfach zu Casual das Spiel :D
Bin ja seit gestern Abend am Zocken. Alles auf Max, WQHD, nur 85-100fps. Ist da iwas falsch gelaufen? Cod Mw läuft hier auf 100+fps
Wenn ich DX12 anschalte auf SWBF2, fallen die FPS bis runter in die 20-30fps Ebene...
 
DX12 ist bei BF2 total kaputt, kann man absolut nicht empfehlen, ich hatte auch total komische Grafikfehler. Ich kenne kein Spiel mit der Frostbite-Engine, das mit DX12 ordentlich funktioniert. Mit meiner RX 5700 habe ich mit allem auf max (1920x1200) glaube immer mindestens 120FPS.
 
ReVan1199 schrieb:
DX12 ist bei BF2 total kaputt, kann man absolut nicht empfehlen, ich hatte auch total komische Grafikfehler. Ich kenne kein Spiel mit der Frostbite-Engine, das mit DX12 ordentlich funktioniert. Mit meiner RX 5700 habe ich mit allem auf max (1920x1200) glaube immer mindestens 120FPS.
Ich habe mich mal in anderen Foren durchgelesen. An der Frostbite Engine liegt es nicht, sondern wohl am letzten Update, welches EA draufklatschte. Anschließend verkündigte ja EA für BFV und Battlefront 2 den Upgradestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Ich mache belebe den Threat mal wieder, da es das Spiel jetzt gratis gab. Die Server machen aber leider die Biege. Bei mir ist es mal der Fehlercode 918 bzw. 623. :-)
 
charly_ schrieb:
Ich mache belebe den Threat mal wieder, da es das Spiel jetzt gratis gab. Die Server machen aber leider die Biege. Bei mir ist es mal der Fehlercode 918 bzw. 623. :-)
Immer wieder überraschend, dass auf einmal mehr Spieler die Server nutzen wenn es das Spiel umsonst gibt. Damit konnte wahrlich niemand rechnen... :D
 
Zurück
Oben