Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bau grad pc zusammen, was muss ich alles anschließen vom Netzteil?
also der ganz große stromstecker, da weiss ich schon wo der hinmuss, ist das egal wie ich den reinstecke, weil der stecker vom netzteil ist ja nicht ganz so groß wie der steckplatz am mainboard, also da bleibt was frei am mainboard
muss ich nur den großen und den 12 v stecker anschließen, sonst auch noch was (das mit den leds usw. weiss ich)
Schau' mal hier, da sind die NT-Stecker und ihre Verwendung gut erklärt
Wichtig sind vor allem:
- der (bei allen neueren NT) 24polige ATX- Hauptstecker (evtl. auch aus einem 20poligen und einem ansteckbaren 4poligen Stecker bestehend); er ist verpolungssicher ausgeführt, d.h. passt - ohne massive Gewaltanwendung jedenfalls - nur in einer Richtung auf das MoBo! (der erste ganz oben auf dem Bild)
- der 4polige oder (bei den meisten Hochleistungs-Boards mit AM 2, P 965 oder P 35-Chipsatz) 8polige Zusatzstecker für die CPU-Stromversorgung (der 8polige kann auch aus zwei 4poligen bestehen, die man dann einfach nebeneinander einsteckt; sind auch verpolungssicher ausgeführt!), meist in der Nähe des CPU-Sockels anzustecken (auf der verlinkten Seite der 2. bzw. 4. von oben)
- die Stecker für die Festplatten (besonders SATA-Stecker) und Laufwerke (4pol Molex, 3. Bild v. o.)
- der 6polige PCIe-Stecker für entsprechende Grafikkarten.
- und der kleine 4polige Floppy-Stecker, falls Du ein Diskettenlaufwerk eingebaut hast.
Sollte aber auch alles im Handbuch Deines Netzteils beschrieben sein !
Hallo, habe selber das Enermax Liberty und ich finde die deutsche Anleitung eigentlich ganz ok. Hier ist ein Link zur Enermax Homepage, falls Du keine deutsche Anleutung zur Hand hast. ENERMAX LIBERTY ANLEITUNG
Auf dieser Seite ist ein Link zu einer mehrsprachigen Bedienungsanleitzung. Solltest Du trotzdem noch Fragen haben, kein Problem, schreib mir einfach.
Sidnrw