• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Bauen.... Verständnisinnige

E

Estix

Gast
Ich sehe vermehrt in den Endrunden ... also wenn sich der Kreis ganz klein gezogen hat
Spieler die 1000 Prozentig Bau Hacks Scripts oder was auch immer verwenden
Rampe oder einfach nach oben...
Zumindest kann kein Mensch so schnell Bauen

Ist das etwa erlaubt?

Wenn nicht wie kann man diese Spieler Melden?
 
was willst du jetzt wissen ?
was ist das für ein Titel ?
was baust du gerade, und wo ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Cheats und Co. sind in jedem Online Spiel verboten.
 
Estix schrieb:
Ist das etwa erlaubt?

sollen wir für dich bei den Nutzungsbedingungen von Fortnite nachschauen ?

Ansonsten mal selber Keybindes geändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die besser sind als als man selbst sind cheater. Sagte selbt Mutti damals. Anders gehts garnicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gentlem4n, coasterblog, Rickmer und eine weitere Person
üben hilft

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
das man sich einmal drehen muss um die wand dahinter aufzustellen und das bekommt kein Mensch so hin
die sind schneller beim bauen wie die beim Video von
Reset90
 
Alles Schwitzer ;>
 
Zurück
Oben