7lives
Lt. Junior Grade
Ganz ehrlich.. es ist zeihmlich egal ob du nen Punktbuster Problem hast oder nen anderes... Das spielt ist so verbuggt.... das geht ganricht...
Das Hauptmenü hat nur Probleme.. es gibt zieg Fehelrmeldungen... oder auch mal garkeine... Das System ist total unstabil....
Wie man so etwas heraus bringen kann ist mir ein Rätsel... es funktioniert vorne und hinten nicht....
Wenn es nur an der Infrastruktur liege würde.. dann würd ich ein Auge zu drücken... aber die Software hat schon soooo vieeeele Fehler...
ich kauf mir ja auch kein Auto wo schon das Blinkerrelai von Werk aus kaputt ist... die Hupe nicht geht.. die Tür knarrt....
Sorry.. das Produkt geht überhaupt nicht... das ist ja fast ne Alpha!
Ich zähle mal die Fehler auf die ich kenne:
Infrastruktur:
1. EA Server down... hab ich nun zum 3ten mal.
2. Soldat kann nicht geladen werden, erstellen sie einen neuen.
3. PB Init Failure - schon oft gehabt
4. Server Join - Verbindung abgelehnt, bitte versuchen sie es erneut
Spiel-Fehler:
1. Server Browser schreibt bei Connect auf Server "Bitte warten" -- springt dann ohne Meldung raus
2. Über Freundes Liste joinen - Absturz des Spiels
3. Anzeige der Server Options bei Spiel Beitritt -- werden nicht angezeigt
4. PB Init Fehler -- Nicht aktuell.. bitte aktualisieren...
Mir war es eigentlich möglich in den letzten Tagen genau 6 Stunden zu spielen... von Donnerstag an...
Jeder kann jetzt sagen ist normal... aber mal ehrlich... da lief die Beta 100 mal besser.. und mitlerweile sollten die Leute von EA und Dice auch mal nach BF2 etc. dazu gelernt haben...
Ich habe keine Lust mir immer anzuhören ist doch normal beim Launch... ICH muss meine Arbeit auch vernünftig machen... ich kann auch nicht sagen... jaaa.. ist halt so.. aber wir machen das schon... kein Firmenkunde würde für so eine Software Geld bezahlen.. aber mit Privat leuten kann man es wohl machen...
Naja,
2 Cents..
Hat noch jemand Bugs welche oben nicht aufgeführt sind?
Das Hauptmenü hat nur Probleme.. es gibt zieg Fehelrmeldungen... oder auch mal garkeine... Das System ist total unstabil....
Wie man so etwas heraus bringen kann ist mir ein Rätsel... es funktioniert vorne und hinten nicht....
Wenn es nur an der Infrastruktur liege würde.. dann würd ich ein Auge zu drücken... aber die Software hat schon soooo vieeeele Fehler...
ich kauf mir ja auch kein Auto wo schon das Blinkerrelai von Werk aus kaputt ist... die Hupe nicht geht.. die Tür knarrt....
Sorry.. das Produkt geht überhaupt nicht... das ist ja fast ne Alpha!
Ich zähle mal die Fehler auf die ich kenne:
Infrastruktur:
1. EA Server down... hab ich nun zum 3ten mal.
2. Soldat kann nicht geladen werden, erstellen sie einen neuen.
3. PB Init Failure - schon oft gehabt
4. Server Join - Verbindung abgelehnt, bitte versuchen sie es erneut
Spiel-Fehler:
1. Server Browser schreibt bei Connect auf Server "Bitte warten" -- springt dann ohne Meldung raus
2. Über Freundes Liste joinen - Absturz des Spiels
3. Anzeige der Server Options bei Spiel Beitritt -- werden nicht angezeigt
4. PB Init Fehler -- Nicht aktuell.. bitte aktualisieren...
Mir war es eigentlich möglich in den letzten Tagen genau 6 Stunden zu spielen... von Donnerstag an...
Jeder kann jetzt sagen ist normal... aber mal ehrlich... da lief die Beta 100 mal besser.. und mitlerweile sollten die Leute von EA und Dice auch mal nach BF2 etc. dazu gelernt haben...
Ich habe keine Lust mir immer anzuhören ist doch normal beim Launch... ICH muss meine Arbeit auch vernünftig machen... ich kann auch nicht sagen... jaaa.. ist halt so.. aber wir machen das schon... kein Firmenkunde würde für so eine Software Geld bezahlen.. aber mit Privat leuten kann man es wohl machen...
Naja,
2 Cents..
Hat noch jemand Bugs welche oben nicht aufgeführt sind?