Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ka obs ein Bug ist, oder ob das gewollt ist ( und jetze nicht schon wieder aufregen, warum das denn gewoltl sein soll).
Aber wenns ein Bug ist, wirds noch gefixt!
Diese Aussage liest man in den Foren irgendwie schon seit 10 Jahren
Selbe Symptome nach etwa jedem BF oder C&C Release. (Bei anderen EA-Reihen wohl auch, aber dort habe ich keine eigenen Erfahrungen)
Kurzum: Es drängt sich langsam der Verdacht auf, dass sies eben nicht lernen werden
Du kannst auf Cancel klicken und es wird dir die Liste angezeigt, die er in dieser Zeit gefunden hat... Also passiert im Hintergrund Aber ja is Fail mom.
ja super.. 80%... ganz groß... ist kein bug.. its a feature oder wie?
Ne es funktioniert wirklich meistens, oft gibt es aber auch eine cooldown zeit oder sowas. ist etwas merkwürdig zum teil, aber es geht meistens und macht nicht gross probleme, aber ein comrose wäre mir auch noch lieb gewesen...
greez
EDIT:
Es drängt sich langsam der Verdacht auf, dass sies eben nicht lernen werden
Du kannst auf Cancel klicken und es wird dir die Liste angezeigt, die er in dieser Zeit gefunden hat... Also passiert im Hintergrund Aber ja is Fail mom.
Ist das Auswahlmenü-Teil wo z.B. bei BF2 kommt wenn du nen Sani rufst oder spottest etc. Kp wie ichs besser beschreiben soll, aber hoffe hast es verstanden
jo,gestern hat's auch schon nachmittags echt brutal genervt! kam heim und hab mich schon auf endlich mal bc2 zocken gefreut und dann sowas....hoffe das legt sich.
Ne leider ned, aber nach ca. 20 sekunden laden hast du genug server in der liste Ist immernoch besser als warten bis er jeden hinterst und letzten server gefunden hat ^^
kennst du Kinderkrankheiten bei Neufahrzeugen?
Ich bin Mechatroniker und kenne mich aus.
Es gibt soooo viele autos die Fehler haben wenn sie neu raus kommen.
Das ist überall so nicht nur bei Games.
Habe letztens z.b. nen Murciealago gesehen wo die Rückleuchte Wassereintritt hatte. Wie kann sowas sein bei nem 250000€ auto?
Ist nunmal leider so.
Oder was ist mit den autos wo das Gaspedal klemmt?
Das spiel läuft super und ich hatte bisscher keinerlei Probleme bis auf die Verbindungsprobleme zu EA was aber nicht rein garnichts mit dem Spiel zu tun hat.
Ich weiss nicht was manche für Probleme haben.
EDIT:
das laden der Serverliste kann man aber auch verkürzen.
Einfach direkt auf Cancel und dann den Filter so einstellen wie mann will z.b. keine leeren und vollen server anzeigen und Ranked server. Wenn ich dann noch nach Rush oder Conquest suche gehts immer sehr schnell.
Schön Subzero, das du keine Probleme hast, aber es gibt genug Leute die echte Probleme mit der Verbindung haben, dürfen die sich nach deiner Sicht nicht zu Wort melden, oder was? Nur weil es bei dir läuft?
Für dich steht vielleicht der SinglePlayer-Modus im Vordergrund, aber auch der Multiplayer-Modus gehört zum Spiel und wenn der Modus nicht oder nur annähernd funktioniert, wirft das ein schlechtes Bild aufs Spiel.
Das spiel läuft super und ich hatte bisscher keinerlei Probleme bis auf die Verbindungsprobleme zu EA!! was aber nichts rein garnichts mit dem Spiel zu tun hat.
@SubZero1987: Schlechtes Beispiel mit nem Auto - bei so etwas habe ich Garantie und fahre in die Vetragswerkstatt meines Vertrauens und lasse es beheben - wenn EA keinen Bock hat heißt es einfach nur "Pech gehabt"... Und EA hat serwohl etwas mit dem Spiel zu tun, nur weil DICE draufsteht ist trotzdem EA drin. Wenn Login-Server nicht laufen hinterlässt es nunmal einen faden Beigeschmack. Du hast auch rund 50 € (scheißegal wieviel es tatsächlich war) für das Game bezahlt und somit haben Verbindungsprobleme auch etwas mit dem Spiel zu tun.
naja ich finde es kein schlechtes beispiel weil hier niemand weiss ob nicht EA schon längst daran arbeiten alles in den griff zu kriegen (was die sicher machen)
EA ist nur der Producer und Dice die Entwickler.
EA stellt die Server zu verfügung vermarket alles und und und und.
DICE hat nur das Spiel entwickelt für EA.
Das spiel an sich läuft auch gut das einzige was Probleme macht sind die Server von EA und da arbeiten die schon dran.
Wenn MW2 mal wieder nicht läuft weil Steam Probleme macht hat es doch auch nichts mit MW2 und Infinity Ward zu tun sondern Steam ist die Problemquelle.
EDIT:
und klar hat es irgendwie mit dem Spiel zu tun nur liegt es nicht daran das es DICE schlecht entwickelt hat oder sonst was.
Die Server von EA spacken halt im moment ab.
Entweder verbuggt,oder e müssen erstmal 1,5-2gb patches gebracht werden damit die games laufen..
Zuim thema sever von EA nunja die sind nen witz,und wenn man die reden hört abeitens sie immer dran,man nehme damals die sever von C&C generals,nach kürzester zeit liefen die sever einfach von heut auf morgen nurnoch beschissen.
Das hinkt schon wieder EA ist Publisher und nicht Producer (Producer / Entwickler in etwa das selbe)
Bei MW2 macht Steam nicht die Probleme sonder IWnet und wenn Steam nicht funzt ist das etwas völlig anderes - STEAM=Valve und Valve hat tatsächlich mit AV oder IW nichts zu tun (Zwischen Lizenz- und Geldgeber besteht nun mal ein klitzekleiner Unterschied). EA hat mit BF oder DICE als Geldgeber aber jede Menge zu tun und somit sind Fehler EA-Seitens, Fehler die das Spiel betreffen.