es ist aber das dritte wirklich groß erfolgreiche bf für den pc von dice.. da sollte man schon was lernen.. ebenso ist ea nicht ein neuling in der welt und konnte erfahrung mit warhammer usw. sammeln um zumindest abschätzen zu können, obs passt.
es tut mir leid, wenn die software die ICH baue am release-tag verkackt, dann krieg ich halt keinen job mehr von der firma die mich angestellt hat. bei EA ist das scheinbar egal, denn sie machen den fehler immer und immer wieder und es wird immer und immer wieder ignoriert..
allerdings muss ich sagen, dass ich mich selber oft genug blenden lasse. ich hab mir schon zu bf2142 geschworen nichts mehr von EA zu kaufen. seitdem war aber Crysis und BF:BC2 hier.. gut crysis habe ich nicht wegen dem MP bereut (der auch grottig war!), sondern wegen meine schwachen hardware damals.. aber bei bf:bc2 kommts mir wieder vor wie bei bf2142.
achja.. ich konnte heute spielen, muss allerdings sagen, dass das MG immernoch ZU schwach ist.. ich habe in der zeit die ich gespielt hab (~2 std.) 100 kills gemacht, davon 60 mit dem messer, weil ich lieber in den nahkampf gehe als mit dem MG drauf zu ballern, da man da eh zu 99% verliert, weil ein SG nur 5-6 schuss braucht, ein mg aber 10-15 um einen typen zu killen.. ungenauer ist es im dauerfeuer auch noch (auf 5 meter entfernung macht burst KEINEN sinn, da eigentlich jeder schuss treffen sollte.. ist aber leider nicht so, die kugeln fliegen teilweise - hab ich das gefühl - sogar HINTEr mich

)