• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 Freundesliste bug

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
385
moinsens. sag mal seht ihr eure Freunde momentan auch nicht online in der Freundesliste?
 
jup is aber nich schlimm bin mit den leuten meist ts ..hinterherjoinen funktioniert trotzdem
 
also heute hab ich noch keinen gesehen... ist eigentlich schon komisch, da ichs heute etwas übertrieben habe XD

Also vielleicht ist die Freundesliste gerade wirklich "offline"

mfg ordi
 
da ist wohl etwas beim update in die hose gegangen
 
ok thx :-) hoffentlich fixen die das mal fix
 
Also das ist seit der Serverwartung die jeden Dienstag ist .
Am Dienstag konnten sich zahlreiche Spieler nicht mit ihren Soldaten einloggen was dann aber wieder behoben wurde.
Den Freundeslistenbug habe ich auch aber man kann wie gesagt den Freunden trotzdem nachjoinen.

MFG Technoboy
 
Zurück
Oben