• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2: Sani-Fragen

Das Problem ist überhaupt nicht die Waffe an sich. Es ist mehr das Balancing nicht ganz durchdacht. Kann ja nicht sein das eine M60 mit quasi jedem Schuss tötet, eine AK-U oder M416 aber nicht.

Mit einem Patch wird da unter Garantie nichts dran geändert. Ich geh aber mal davon aus das irgendwann auch der letzte Noob merkt, wie billig das mit dem Gerät ist... ;)

Dann regelt sich das ganze von allein...

gunslinger1979 schrieb:
Nein, das offensichtlichste hat ausser dir natürlich noch niemand gerafft! xD

omg, bravo :D Super Kommentar. Habe ja auch extra ein ;) hintendran... und von ausser mir war niergends die Rede... aber egal...

Viel Spass aufm Schlachtfeld.

Fakt ist, das die M60 leicht überpowered ist. Mit dem Teil hole ich auch jeden und alles, was mir egal auf welcher entfernung über den weg läuft... Auch wenn das viele nicht einsehen. Ich hab ja nichts gegen, nicht direkt aber, aber wenn in ner runde nur solche typen rumrennen nervt es einfach, gleiche gilt für sniper und GL. warum alle mit der rumrennen ist nicht grundlos, genau, sie ist einfach etwas zu stark. mit dem GL hat man vorallem mit Destruction 2.0 halt viel spass, immerhin einen grund. sniper sind einfach K/D geil, sofern sie nicht spotten und dem team helfen...

aber das eine waffe unbalanced ist kann es ned sein und nur mit dieser zu spielen hab ich auch kein bock. ich freu mich jedenfalls drauf, wenn sie gepatcht wird, denn jetzt habe ich es vlt. schwerer gegen die leute mit dem M60, dannach wird es noch das grössere kinderspiel, diese zu holen ;)

wie gesagt, sie kann so stark bleiben, dann darf sie aber ned so genau schiessen, auch mit dem upgrade ned...

greez

@Domidragon: Aber was soll man den noch für Waffen nehmen, man ist doch immer ein Noob für irgendwer ;)

- M60 overpowered, das stimmt. Geb ich zu, nicht selten ein Headshot auf 200-300m hingelegt.
- Sniper, find ich persönlich absolut geil... mein Lieblingskit in BFBC (20/0 erst grad gestern geschafft) ;) Aber ich spotte auch die ganze Zeit.... habe sowieso das Gefühl, als sei ich der Einzige der spottet... gibt ja auch schön Punkte, bei jedem gespotteten Gegner 20 Points wenn der abgeknallt wird...
- Assault mit GL sind noobs (find ich persönlich nicht) Nur die, die sich Ammo hinlegen und 20 GL's nacheinander abfeuern.... aber jetzt mal im Ernst. Nimmst du etwa die Rauchgranaten beim Assault? =)

Also was soll man den noch spielen... Engineer? Das sind keine Noobs. Ist doch das Gleiche, z.B. Carl Gustav & Spezialisierung "Mehr Explosionsschaden" oder mehr Raketen (7Stk.) müssten dann ja auch Noobs sein. Den mit der Carl Gustav kann man meiner Meinung mehr wegrocken als mit dem GL...

- Wie siehts den mit den Helis aus. Also mit nem richtig guten Piloten und einem einigermassen guten Gunner, ist der ja auch total oversized. Habe da schon Runden hingelet (50/5) oder so... und alle waren am meckern. Ich bin mir sogar richtig scheisse vorgekommen, soviele Leute über den haufen zu schiessen.

Ist so weil ist so ;)

Ist doch bei jedem Game das Selbe, es gibt immerwieder Leute die nicht zufrieden sind. Aber gebe Dir recht, die Balance muss noch hier und da bisschen angepasst werden... wir sind ja erst bei Patch 2... wieviele warens bei BF2 schonwieder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist halt, für den Heli brauchst du Skill. Wenigstens der Pilot.. und dann ist es auch okay. Gleiches gilt für die Sniper.

Für die M60 und Noobtube muss man halt gar nix können um haufenweise Kills zu machen.

denn jetzt habe ich es vlt. schwerer gegen die leute mit dem M60, dannach wird es noch das grössere kinderspiel, diese zu holen

wenns doch eh so einfach ist die m60 gunner zu killen, was meckerste dann das die waffe zu overpowerd ist?

ich mag die m60 auch, aber mache mit der xm8 lmg z.b genauso viele kills. der carl gustav ist auch nicht overpowerd, ich seh wenn eine rakete auf mich zufliegt (zumindest meistens), wenn die leute dann nicht einen schritt zur seite machen sind sie doch selber schuld, da frag ich mich dann des öfteren wer der noob ist.

egal mit welcher waffe man spielt, man wird sobald man gut ist immer als noob beschimpft.

in mw2 wurde ich gern als ak-noob, shotgun-noob, ump-noob usw tituliert, also irgendwie alles noob außer kills mit ner flash xD

mir bleibt da nur zu sagen: learn 2 aim

ThomasSilent schrieb:
egal mit welcher waffe man spielt, man wird sobald man gut ist immer als noob beschimpft.

in mw2 wurde ich gern als ak-noob, shotgun-noob, ump-noob usw tituliert, also irgendwie alles noob außer kills mit ner flash xD

Ja das stimmt.

Bei COD 4 nicht anders.

Habe da schon echt alles gelesen. M4 Noob P90 Noob Skorpion Noob Sniper Noob ...... :D

ThomasSilent schrieb:
mir bleibt da nur zu sagen: learn 2 aim

Meine Rede :D Danke....

aber jetzt mal im Ernst. Nimmst du etwa die Rauchgranaten beim Assault? =)

Seit ich ihn samstags endeckt habe, mach ich das echt xD der ist voll witzig, zwar sehr schwer jemanden zu hiten, aber umso witziger. man kann den anderen zu nebeln xD wir nennen sie bei uns nun die kiffergranate xD

ich sag ja nicht, dass man automatisch nen noob ist mit dem GL oder so. ich finde einfach NOOOBS die lvl 10-20 haben und schon 5 goldstars mit dem M60 oder der GL sind einfach übertriebene lowers, die nichts anderes können. wenn es wenigstens ne "normale" waffe ist. schlussendlich soll jede genutzt werden, darum gibt es ja so viele. es soll jede sein geschmack wählen, bzw. waffe, die er mag. wenn man aber eine waffe deswegen mag, weil es mit dieser einfach kinderleicht ist alle zu erlegen, ist das am ziel vorbei geschossen mit der balance. wenn mich einer mit der UZI holt, ist mir das egal, er hat es geschaft ok, respawnen weiter spielen. beim 2 und 3 mal auch. wenn mich aber einer mit der M60 zum 3 mal holt reg ich mich einfach auf, weil die zu overpowered ist. vorallem, wenn man dem typen nen halbes magazin reinhaut, der sich umdreht und ich gleich am boden bin. nicht umsonst habe ich verhältnissmässig am meisten HS mit dem teil... ja sie hat einen gewissen reiz, der liegt bei mir aber am gameplay und am aussehen und ned daran, dass sie etwas stärker ist als jede andere waffe.

ich spiele am meisten mit der M4, da ich die einfach vom aussehen her hammer finde. der passende sound und gameplay dazu gibt mir am meisten spass... auch wenn sie ned grad die stärkste ist.

wenn 50% aller spieler nur mit der einen waffe rumrennen kann doch etwas ned stimmen oder? was ihr sonst so auf den tisch legt mit der noob bezeichnung, dass mag in cod so sein, da sin auch lauter kiddies unterwegs. in BC2 habe ich das jedenfalls noch nie gelesen, wenn es sich ned um die M60 oder Gl gehandelt hat...

learn2aim trifft auf mich ned zu, sry. ich bin ned der ober pro, habe aber mein ziel, ne positive K/D zu halten bei weitem geschafft und ich bin eher der supporter im team... HS habe ich auch zu genüge und ich spiele paraktscih nie sniper...

greez

Zurück
Oben