Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regeln tut das NT die Drehzahl von alleine aber du kannst das schwarz-weiße Kabel auf dein MB setzen und zb. im Bios die Drehzahl auszulesen oder um die Lüftersteuerung an deinem Netzteil effektiver zu nutzen.
Das Bild ist nicht so toll. Die schwarz-weißen sind normal die Kabel für die Lüfter. Das P7 sollte doch auch die Gehäuselüfter steuern können, oder ist das nicht mehr?
Ihr denkt bestimmt ,dass einer der 4 Lüfter für die Lüftersteuerung ist.
Aber dieser Anschluss ist schon eingebaut wie der 24pin stecker und nicht abnehmnbar wie die 4 restlichen Lüfteranschlüsse.Im Handbuch steht auch nichts darüber.
Aber ich vermute das dient nur dazu um zu lesen wie schnell der lüfter sich dreht und damit man ihn vielleicht auch selber steuern kann.
Ich weiß welches Kabel du meinst. Das Teil gibts an so gut wir jedem (Marken-)netzteil. Im Datenblatt ist es auf Seite2 im Schaubild als "RPM Control" geführt. Im Handbuch findest du auf Seite 8 Näheres:
KONTROLLE DER LÜFTERDREHZAHL (NETZTEILLÜFTER) ÜBER DAS MAINBOARD:
Ein Kabel am Netzteil ermöglicht die Verbindung des Netzteillüfters mit Ihrem Mainboard. Sie können das Tachosignaldes Netzteillüfters über das Mainboard (BIOS) auslesen. Das Kabel schließt man an den dafür vorgesehenen Steckplatz am Mainboard an und kann so die Geschwindigkeit des Lüfters im BIOS und/oder Betriebssystem auslesen. Konsultieren Sie das Handbuch Ihres Mainboards, ob Ihnen diese Funktion zur Verfügung steht.