be quiet! release zyklus

skana

Ensign
Hallo,

ich wollte mir den Nachfolger des be quiet! Dark Power Pro 10 kaufen. Und deswegen mal die Leute fragen, die schon länger be quiet! nutzen, wie lange es so ungefähr dauert, bis ein Nachfolge Modell auf den Markt kommt (also wie lange war die Zeit zwischen Pro 9 und 10, damit ich mir ungefähr denken kann, wann 11 kommt)

MfG
skana

Wieso, hast du auch einen neuen Stromanbieter genommen?

Das Pro 9 kam 2010, das Pro 10 2012, wir haben jetzt 2014 und es wurde noch nichts über ein Pro 11 angekündigt.

Ich zitiere mal einen be quiet! Mitarbeiter aus einem Forum (geschrieben am 02.09.2013) :

Ja, das Dark Power Pro 11 wird sicherlich noch einige Zeit dauern. Wir haben mit dem DPP10 eines der besten Netzteile im Markt im Moment. Eine wirkliche Steigerung müsste man durch neue Technologien hervor bringen.

Nächstes mal selber googln ;)

Brauchst du jetzt ein Netzteil, dann kauf jetzt eines.
Hast du das pro 10? Wenn ja, warum willst du aufs 11er umsteigen?
Verstehe die Frage nicht. Aber gut. Schon mal google versucht?

--> Release be quiet! dark Power Pro 9
zweiter googletreffer (erster ist herstellerhomepage):
Datum: 15.11.2010 - 15:00 Text:" Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart durften wir das brandneue be quiet! Dark Power Pro P9 750W Netzteil auf den Prüfstand schicken." ...

Das P10 dürfte so ca im May 2012 auf den Markt gekommen sein. Einfach in der google Anfrage di 9 durch ne 10 ersetzen...

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Zur Zeit hätte ich nur gerne ein neues Netzteil wegen Cable Management, aber es wäre halt schön wenn es auch den Skylake CPU unterstützt, den ich mir in 2 Jahren kaufen werden und da man noch nicht weiß, was der so braucht, kaufe ich lieber das neuste, bzw warte noch bisschen

Zurück
Oben