News be quiet Straight Power 12: Netzteilserie erhält ATX 3.0 und mehr Watt

Ahh ok, dass ist doch mal eine Erklärung mit der ich was anfangen kann. Bedeutet man nimmt sonst halt für kleinere Grafikkarten entweder die 40er Schiene oder die 36er Schiene wenn sie nicht so viel ziehen und bei Größeren dann beide aber beide zusammen haben auch einen maximal Output von 70,9 welchen das Straight grundsätzlich auf einer Schiene bietet. ;-)
 
mannefix schrieb:
Zusätzlich schlechte Portierungen von der Konsole meiden, mind. solange bis nachgebessert wurde.
Es gibt jetzt schon kaum Spiele auf dem PC, wo sich derartige Anschaffungen lohnen würden.
Und du willst gute Spiele Portierungen vermeiden?
Das was only für den PC erscheint, sind doch nur noch MMO mit InGame Käufen.
Und für kleine und gute Indie Games, brauche ich keinen Super PC.
 
Zurück
Oben