be quiet! Straight Power 450 Watt zu laut?

Qarrr³ schrieb:
Es ist bestimmt die Festplatte. 7200er sind halt einfach deutlich wahrnehmbar.

Das schon, aber nicht aus dem "NACHBARZIMMER". Da müsste er ja in ein Pappkarton haus wohnen :-).
Lösung wurde aber bereits efunden. Es ist das Netzteil.
 
Hast du mal einen Lüfter an einen Lüfteranschluss des Netzteiles angeschlossen?
Schaut es so aus, als ob er mit 12V betrieben wird oder dreht er sehr langsam?
 
der eine der drinne ist läuft ganz normal. ich habe mir jetzt das obig genannte netzteil mal bestellt und werde schauen wie es nach dem einbau aussieht und mich dann hier wieder melden also spätestens donnerstag / freitag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so kurze info: Das neue Netzteil ist da und eingebaut. Und in der tat es ist viel leiser als das letzte.

leise aber denoch hörbar. Aufjedenfall ist der Geräuschepegel jetzt ertragbar:)
 
Danke noch für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben