be quiet! Straight Power

Assim

Ensign
Hallo Leute ich habe mir ein be quiet! Straight Power Quad Rail 650 Watt Netzteil zugelegt.
Beim Einbau ist mir aufgefallen das meine Grafikkarte (GeForce 7900 GT) einen 4 Pol Stecker wo die Pins neben einander sind und das Netzteil aber einen Anschluss mit 6 Pol Stecker wo 3 in einer Reihe sind und die anderen 3 drunter.
Kann ich das Netzteil jetzt nicht verwenden oder gibt es da bestimmte Adapter oder kann ich da ein ganz normalen 4 Pol stecker nehmen ?

Danke

sicher das das ne 7900gt ist?
4pol stecker haben nur agp karten, ne 7900gt gibts nicht als agp

http://static.flickr.com/1/121842126_18f91564c0_o.jpg
meinst du so einen stecker, wie rechts im bild?
da kannste einfach nen 4pin molex anschließen, die du auch an die festplatte dran machst

Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin ich mir sicher das es eine ist. Das ist eine mit 256 MB Ram und nem Zalman lüfter.
Das hier ist sie.
http://www.digitaltigers.com/images/nvidia-7900gt-vf700_280x246.jpg

Es kann auch sein das sie einen 4 pol stecker hat aber nur 3 drin sind auf jedenfall sind sie genau nebeneinander und bei dem neuen netzteil sind es 6 und davon 3 oben und 3 unten...
Verstehst was ich meine?

PS Ja genau so einen stecker mein ich meiner ist nur Schwarz :)

Kann ich da jeden 4 pol benutzen oder nicht?
Weil der wo da dran hängt der ist umgeben von einem Großen kabel vielleicht braucht der mehr Energy bzw bringt mehr durch?

Zuletzt bearbeitet:
nenn doch einfach mal den gesamten namen des modells und sag ob es eine agp oder pcie karte ist
denn der da hinten in deinem bild ist doch der 6polige pcie stecker und es ist auch auch eine pcie karte

Es ist eine Gigabyte Technology GeForce 7900 GT PCI Express, 256 MB GDDR3 NX79T Series.

Bin mir aber sicher das das ein 4 pin molex stecker ist. der selber wie z.b für die Fans verwendet werden.....

na dann ist gut, mach einfach dran

war nur irritiert
denn auf dem bild ist ein pcie anschluss und ehrlich gesagt habe ich noch keine pcie karte mit 4pin anschluss gesehn

Zurück
Oben