be quiet! Sys-Power 450W 80Plus

Cadalin

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
151
Hi leute!

habe eine ganz kurze frage...

reicht dieses netzteil für folgendes system?

CPU: AMD X6 1090
GK: ATI Radeon 6850
4 GiG Ram

Eine fesstplatte
und
Ein DVD laufwerk

mfg

christian hommes
 

Cadalin

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
151
mehr steht leider nicht da beim verkäufer-.-

aber danke

weil hab zurzeit ein xilence 480 watt netzteil drinne und denke das mal zeit für ein neues ist
Ergänzung ()

oder reicht auch das was ich drinne hab? dann spar ich mir das geld...
 
K

Kausalat

Gast
Es wird sich wie ich dem Threadtitel entnehmen kann höchstwahrscheinlich um dieses OEM-Netzteil handeln :).

Der Wechsel ist durchaus angebracht; das Be Quiet ist allerdings zwecks Einsparungen in der Komponentenwahl auch nur eine Etage höher anzusiedeln, von daher kein Quantensprung.
 

Cadalin

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
151
jup das haut hin mit dem preis!

meinste das bringt was???
morgen hol ich mir die neue grafikkarte... bei age of conan springt bei starker belastung der bildschirm hin und her, spricht: wird schwarz schaltet wieder ins spiel (versucht texturen aufzubauen) wird schwarz springt wieder ins spiel hin und her... bis es irgendwie klappt...
Ergänzung ()

mom ich check mal kurz nach.
Ergänzung ()

Xilence 480 Watt Model-NO : XP480, Passiv PFC- ATX 12V 2.2 compatible.... hab zur zeit ne 8800GTS drinne...
 

Cadalin

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
151
ne kann mir auch andere holen aber mehr wie 60€ sind nicht drinne... ich fahre zum snogard...

www.snogard.de
Ergänzung ()

BE quiet 530W Pure Power L7
530 Watt, ATX 2.3, 120mm Lüfter, 5x S-ATA, 2x PCIe, 80 PLUS, Silent, schwarz

das würde auch noch gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cadalin

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
151
danke!

scheint gut zu sein hab einen Test gelesen... dann hol ich mir das :)

danke euch allen für die schnelle hilfe
 
Werbebanner
Top