Hallo,
ich bin neu hier und nicht der absolute Computerprofi, also nicht allzuviel erwarten
Also ich hab folgendes Problemchen, ich habe mir am 03.03.11 bei CSV ein ^BE Quiete 450W System Power 80+^ Netzteil gekauft, weil ich ein vernünftiges Netzteil haben wollte!
Mein system besteht z.Zt aus folgenden Komponenten:
Athlon II x 3 445 3100Mhz
N68C-S UCC ASRock Board--
Radeon X1600XT Graka--
80Gb Maxtor Festplatte
Soundkarte Trust SC 5100
LG DVD Laufwerk
Realtek RTL 8139 Netzwerkkarte
Wie Ihr sehr nichts Atemberaubendes, möchte mir aber ne Radeon 5770 kaufen.
Also bis heute morgen funktionierte es auch tadellos und eingebaut ist auch alles richtig.
Nur als ich heute morgen den Rechner einschalten wollte, ging er einfach nicht an, erst nach 20mal drücken.
Und dass das Netzteil Strom hatte sah ich an meinem Thomson Modem(DSL).
Meine Frage ist: sollte ich das Netzteil lieber zurücksenden da es defekt ist?
Wenn ja, muss ich es dann dahin senden wo ich es bestellt habe und bekomme dann ein neues?
Ich weiß nicht ob es Sinn macht es nun zu behalten und später dann ists ganz kaputt!?
freue mich über jede Antwort1
Grüsse
Patrick
ich bin neu hier und nicht der absolute Computerprofi, also nicht allzuviel erwarten
Also ich hab folgendes Problemchen, ich habe mir am 03.03.11 bei CSV ein ^BE Quiete 450W System Power 80+^ Netzteil gekauft, weil ich ein vernünftiges Netzteil haben wollte!
Mein system besteht z.Zt aus folgenden Komponenten:
Athlon II x 3 445 3100Mhz
N68C-S UCC ASRock Board--
Radeon X1600XT Graka--
80Gb Maxtor Festplatte
Soundkarte Trust SC 5100
LG DVD Laufwerk
Realtek RTL 8139 Netzwerkkarte
Wie Ihr sehr nichts Atemberaubendes, möchte mir aber ne Radeon 5770 kaufen.
Also bis heute morgen funktionierte es auch tadellos und eingebaut ist auch alles richtig.
Nur als ich heute morgen den Rechner einschalten wollte, ging er einfach nicht an, erst nach 20mal drücken.
Und dass das Netzteil Strom hatte sah ich an meinem Thomson Modem(DSL).
Meine Frage ist: sollte ich das Netzteil lieber zurücksenden da es defekt ist?
Wenn ja, muss ich es dann dahin senden wo ich es bestellt habe und bekomme dann ein neues?
Ich weiß nicht ob es Sinn macht es nun zu behalten und später dann ists ganz kaputt!?
freue mich über jede Antwort1
Grüsse
Patrick