Beamer + Leinwand für Beamer Noob

K nevermind....
Gerade Bescheid bekommen dass ein Projekt verschoben wird. Nächste Woche habe ich zwar trotzdem kaum Zeit aber zumindest übernächste Woche.
Tatsächlich funktioniert sogar der Newsletter Gutschein on top, womit man auf 378€ kommt. Hab den Beamer also doch jetzt schon bestellt da ich zumindest hoffentlich übernächste Woche dazu kommen mit dem rumzuspielen, bevor die Rückgabefrist abläuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Ist zwar schon zu spät. Aber erstens, top Angebot meiner Meinung. Was ich damals als Student gemacht hab, war in den Amazon WHD mit 20% einen zu kaufen, gab immer massig gebrauchte FHD Beamer, da hat man schon vor 5-6 Jahren einen für 300-400€ bekommen, Benq W1070 z.B. war damals top.

Und zur Leinwand, es ist wie bei Audio ein Hobby wo sich manchmal auch Enthusiasten zu Wort melden und sagen alles unter X ist Rotz. Aber wir hatten auch Spaß auf einer glatten weißen Wand, bzw als ich ihn in einem Zimmer mir Raufaser hatte, einer Ikea Tupplur (20€).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derWinky
nr-Thunder schrieb:
Und zur Leinwand, es ist wie bei Audio ein Hobby wo sich manchmal auch Enthusiasten zu Wort melden und sagen alles unter X ist Rotz. Aber wir hatten auch Spaß auf einer glatten weißen Wand, bzw als ich ihn in einem Zimmer mir Raufaser hatte, einer Ikea Tupplur (20€).
Da führe ich mit den Hifi-Enthusiasten seit Jahrzehnten eine erbitterte Diskussion. Ich projiziere schon immer nur auf weiße Wand, und vor 20 Jahren, als ich den ersten Beamer kaufte, wie Du auf Raufaser. Und es war immer ok. Ich hatte mehrfach mal Tests mit Leinwänden gemacht, aber es waren so marginale Änderungen, so daß sich die mehreren hundert € (3,80cm x 2,20cm) (mit Motor) damals nicht gelohnt hätten. Und so kamen andere Kollegen von mir auch zum Schluß.
 
Zurück
Oben