Bedingte Formatierung der oberen Zelle

Ciceriox

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.
Ich benutze google Tabellen.

Ich möchte eine bedingte Formatierung Anwenden und eine Zelle entweder grün oder rot füllen. Mein Bereich ist W2:W70, dabei möchte ich zb W3 grün füllen wenn W3 größer W2 ist. Falls W3 kleiner als W2 ist, dann rot. Und so gehts weiter bis W70. Wichtig dabei ist dass die Zelle sich immer auf die Zelle davor bezieht. Bei W4 zb wäre der Bezug dann zu W3. Dann müsste man die Formatierung auf den Ganzen Bereich anwenden.

Würde mich freuen wenn mir da Jemand weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen ^^
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    48 KB · Aufrufe: 247
Hola,

markier W3:W70. Dann legst du 2 Formeln an:
=W3>W2
=W3<W2
Gruß,
steve1da
 
Vielen dank Steve das hat mir geholfen. :D

@Ponderosa, Hierbei handelt es sich um eine Tabelle bei dem ich Spiele in einem Spiel vergleiche, also hab ich mich zum vorspiel verbessert oder verschlechtert.

h00bi Auch ein Danke an dich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben