Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh wirklich nicht, was ihr wollt:
Irgendwie fiel in Zusammenhang mit dem Moderatorenjob das Wort "Allgegenwärtig". Das ist doch im Prinzip nur noch eine Stufe von einem gottähnlichen Status entfernt, oder? Was soll ich da jetzt noch mit popligen Autos?
Das bezog sich nur auf FB und beschreibt die Pflicht, insbesondere von Neu-Moderatoren, bot-like 24/7 seine Aufgaben auf FB mit geringster Latenz wahrzunehmen. Ich werde das diese Nacht irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr testen...
Irgendwie hatte olly das mit dem Ferrari vergessen zu erwähnen, ich glaub' ich muss mir da nochmal was überlegen...
das hätte ich noch extra erwähnen müssen?
Rarris sind übrigens auf Dauer langweilig.
Ein von mir geschätzter Boardie hat in einem Posting im Feedback die angesagte Marke bereits genannt, vermtl Insiderwissen.
Was ist eigentlich mit soulpain?
Er hat eine (bestimmt schon international gefragte) Kenntnis in Netzteilen und alles weitere, was mit Saft zu tun hat. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und kann sehr gut Kritik darlegen. Wollte er diesen Job aus zeitlichen oder andern Gründen nicht, oder wurde er nicht gefragt, bzw. beobachtet?
ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei/ CB- Fan der News wegen, wobei Wolfgang
durchweg Top-Artikel hat.
Von einem Moderator (hier) wünscht man sich doch eine gewisse Intuition und vorallem
Urteilskraft mit selectiven touch, was hier und da auch gut rüberkommt.
Natürlich auch meinen Glückwunsch!
cya
Wenn er die News eingesendet hätte stünde dort "Danke an Papr für das Einsenden der News" oder so ähnlich.
Es steht aber "Autor: Pawel Przeslanski" dort.