Begrüßungthread der neuen Moderatoren

Ich versteh wirklich nicht, was ihr wollt:
Irgendwie fiel in Zusammenhang mit dem Moderatorenjob das Wort "Allgegenwärtig". Das ist doch im Prinzip nur noch eine Stufe von einem gottähnlichen Status entfernt, oder? Was soll ich da jetzt noch mit popligen Autos? :evillol:

Das bezog sich nur auf FB und beschreibt die Pflicht, insbesondere von Neu-Moderatoren, bot-like 24/7 seine Aufgaben auf FB mit geringster Latenz wahrzunehmen. Ich werde das diese Nacht irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr testen... :evillol:

Irgendwie hatte olly das mit dem Ferrari vergessen zu erwähnen, ich glaub' ich muss mir da nochmal was überlegen... :D

PS: viel Spaß ihr zwei!

Gratulation an ToXiD und Humptidumpti. Viel Spass an eurer neuen Aufgabe. Muss aber dazu sagen dass man sich STFU-Sucker viel besser merken konnte.

also ich als neuer mod würde hier mal ein exempel statuieren und das ganze gespamme zu den fischen jagen.
ist ja nicht auszuhalten hier. :D

Spam? Ich rieche Spam? :mad:

@LeChris,

das hätte ich noch extra erwähnen müssen?
Rarris sind übrigens auf Dauer langweilig.
Ein von mir geschätzter Boardie hat in einem Posting im Feedback die angesagte Marke bereits genannt, vermtl Insiderwissen.

-Freundlich einklink :)-

Was ist eigentlich mit soulpain?
Er hat eine (bestimmt schon international gefragte) Kenntnis in Netzteilen und alles weitere, was mit Saft zu tun hat. Er ist immer freundlich, hilfsbereit und kann sehr gut Kritik darlegen. Wollte er diesen Job aus zeitlichen oder andern Gründen nicht, oder wurde er nicht gefragt, bzw. beobachtet?

Viele Grüße

Der Schattendrache aus Baldurs Gate 2.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ultimategaming
So einen Nick kann man sich nicht ausdenken. Der muss einem gedanklich zufliegen - vielleicht beim Putzen.

Thaxll'ssillyia schrieb:
Wollte er diesen Job aus zeitlichen oder andern Gründen nicht, oder wurde er nicht gefragt, bzw. beobachtet?

Wir geben grundsätzlich keine Auskunft über mögliche Kandidaten.
Nur soviel: Kompetenz alleine genügt nicht.

Gruß

olly

man muss natürlich auch monatlich Zahlungen in 4-stelliger Höhe ableisten :D

Achso, jetzt weiß ich, wer dieser komische Humptidumpti ist :D!

Ach ja, würde so ein Ferrari auch reichen:
Ferrari%20355%20Budnik%208x19%20und%2010x20.png
Ist immerhin etwas einzigartiges...

Zuletzt bearbeitet:
hi all,

ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei/ CB- Fan der News wegen, wobei Wolfgang
durchweg Top-Artikel hat.
Von einem Moderator (hier) wünscht man sich doch eine gewisse Intuition und vorallem
Urteilskraft mit selectiven touch, was hier und da auch gut rüberkommt. :D
Natürlich auch meinen Glückwunsch!
cya

TS

Zuletzt bearbeitet:
auch meinen Glückwunsch,

vor allem an sucker, welcher mir schon viele gute Tips gegeben hat und wessen Beiträge immer den Nagel auf den Kopf treffen! ;) weiter so!

Papr scheint aber offiziell kein Redakteur zu sein - er hat ja nicht dieses
cb.png
-Logo unter seinem Nick, sondern er schickt hin und wieder eigenständig News auf CB ein, so wie ich das gelesen habe!

Ihr könnt mich aber korrigieren wenn ich verkehrt liege!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben