Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, so pauschal würd ich das nicht sagen. Ob alles läuft wie es soll wirsr du wohl erst nach einiger Zeit merken. Von AMD, Intel und M$ wird eine Neuinstallation dringendst empfohlen und das sicher nicht ohne Grund.
Reicht dabei Deiner Meinung nach auch eine "Reparatur-Installation" (vorhandene Programme bleiben erhalten), oder empfiehlst Du das klassische "Format C:".
schön, dass es bei dir funktioniert hat! bei mir geht immr noch gar nix
bin momentan krank, weswegen ich sowieso nicht an der sache weiter arbeite, aber ich konnte vor ein paar tagen noch versuchen, windows mit der angabe [F5] des richtigen kernels ´zu installieren. leider bootet er dann nicht mehr!
ideen? vorschläge?
bin für alles offen, was nicht mit "neu" anfängt "installation" aufhört
Hi.
Ich dachte ich hänge mich mal an den thread dran auch wenn der letzte Post schon ein weilchen her ist.
Ich habe einen AMD X2 Tolede 4200 gekauft.
(Hatte zuvor einen Singlecore Athlon64 3500)
Ich bekomme bei meinem OS WinXp SP2 den 2. Core im Taskmanager oder sonst. Tools nicht angezeigt. bzw. steht in denn Tools 0% Auslastung
Ich habe schon ca. 5 Stunden gegoogelt und schon einiges gefunden.
Was habe ich schon gemacht:
Ich habe folgenende Tools und Treiber installiert:
#AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (x86 and x64 exe) 1.3.2.16 -
#AMD Dual-Core Optimizer
#Hotfix von Mikrosoft: KB896256
Und im Gerätemanager habe ich von ACPI Unicore auf ACPI Multicore
umgestellt.
Boot.ini /usepmtimer eingefügt
=>Gab keine Fehler läuft aber nach wie vor nur mit einem Core
Kann mir jemand noch einen Tip geben worans liegen könnte
(Win-neuinstallation möchte ich vermeiden)
Noch kurz wegen der ReparaturInstallation. Bleibt da die Registry erhalten oder wird die dann neu aufgesetzt? Und wie schaut es mit dem SP2 und sonstigen hotfixes aus, bleiben die erhalten? Ich vor einem Jahr mal nach der Reparatur Installation geschaut habe dann aber immer nur die Reparatur Eingabeconsole gefunden. Wie komme ich denn zur Reparatur Installation.
THX für eure Hilfe.