bei DELL new STUDIO 17 Windows-DVD dabei?

dogio1979

Admiral
Hallo,

ich liebäugle ja etwas mit dem DELL new STUDIO 17 mit Core i7-Prozessor.
Meine Frage ist, ob bei Dell eine echte DVD mit dem Betriebssystem dabei ist oder nur eine Recovery-DVD oder gar keine DVD und nur eine Recovery-Partition, die man selbst runter brennen muss?

Und gibt es darüberhianus auch eine Treibver-CD?`Wenn ein "echtes" Betriebssystem dabei ist, müsste es ja auch eine Treiber-CD geben.

Danke und Gruß

Ich habe mir im April 2008 nen Vostro 1700 gekauft. Da war ne richtige Windows DVD zum neuinstallieren dabei. Treiber CD gibt es auch. Ich glaube, das einzige was an der Windows DVD gemacht wurde war, dass in den Systemeigenschaften Dell usw. steht, aber keine zusätzlichen Programme. Und selbst wenn, sowas kannste dir doch auch anders besorgen. Ich meine den Key hast du ja, letzten Endes bezahlste ja den und nicht den Datenträger.

Hi
Ist alles dabei
sowohl treiber cd als auch eine echte win7 dvd

grüße andré der nicht lange was von seinem dell 1747 hatte und nun auf samsung fährt :D

Ja kann ich bestätigen,es ist eine orginiale Windows 7 Home Edition DVD dabei :)
Jedoch hab ich meinen 1747 auch schleunigst zurückgeschickt...sowas "Problematisches" kommt mir nicht ins Haus :D

problematisch?

Ja,schau dir mal den dazugehörigen Thread an.

Vom Aussehen,Sound und Display her ist es ein TOP Gerät.Doch die ganzen CPU Probleme,das Heruntertakten der CPU bei Belastung der GPU,der immer wieder ansspringende Lüfter,Bluescreens oder das Hängenbleiben des Laufwerks....das waren mir zuviele Probleme auf einmal bei solch einem Gerät.
Daher wird es bald abgeholt und ich erhalte mein Geld wieder.

Wenn in Zukunft alle Probleme beseitigt werden sollten,werde ich mir nochmal Gedanken machen über einen DELL Laptop!

Zurück
Oben