[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

Hallo allerseits, hab endlich meinen Dell Studio 17 in den Händen und muss sagen ich bin übergkücklich damit!
Habe eine frage, ich bin mir ziemlich sicher, dass das angebot 60 Lieder zum downloaden beinhaltete, habe blos gar nicht dran gedacht. Naja, eigentlich ist mein Dell schon lange hier angekommen, ich war aber im Ausland und konnte es vor 4 Tagen erst entpacken.
Hat auch jemand mit dem Angebot von Musicload gekauft?

Nforcerino schrieb:
Hatte ja mal danach gefragt ob / wo man nachträglich ne Tastatur mit Beleuchtung für mein 1557 bekommen kann. Für alle dies interessiert : Bei Dell ^^

Die Tastatur darf / kann man selber einbauen, Garantie bleibt also erhalten. Der Spaß kostet over all 34 € , was meiner meinung vollkommen in Ordnung geht !
Ich hab mich inzwischen auch geärgert, daß ich nicht die beleuchtete Tastatur genommen habe. Im Dunklen treffe ich auf einer Notebook-Tastatur eben doch nicht immer. :D
Wo hast Du angerufen, um die zu bestellen? Der Preis geht nämlich in der Tat in Ordnung, und sicherheitshalber Rahmen + Schrauben für eine zweite Festplatte wären auch nicht verkehrt. ;)

- Oh, und @ Runtertakten, neues BIOS etc.: einfach ThrottleStop richtig konfiguriert in den Autostart packen, dann taktet nix mehr runter, und das BIOS-Roulette kann man sich auch schenken. :)
Eine wirklich einfache, bequeme und gut funktionierende Lösung.

Gibt es die vorliegenden Probleme eigl nur bei der Studio 17 Version oder auch bei der Studio 15?
Denn ich überlege mir ein Studio 15 mit dem Core i7 720Qm zu bestellen

naja, und wenn der thread nicht tot ist, dann wird er halt mit offtopic am leben gehalten...^^

Ich kann nur sagen: Mein 1747 läuft und läuft und läuft und läuft..................... Finds nach wie vor super! .

mein gott was solls über irgendwas muss man halt labern können.

ist doch schön das der thread was geworden ist...zumindest von der Seitenanzahl her :)

Mfg

Jo , ich lebe auch noch und war ebenfalls über die Stille verwundert ^^

So , wie ja schon angesprochen habe ich mir auch eine Hintergrundbeleuchtete Tastatur nachbestellt und diese ist heute angekommen. Einbau klappte Problemlos. Hier 3 Bilder der Tastatur, hielt ich für notwendig da die die man bisher gesehen hat alle unscharf / verwackelt waren ...

hallo...
hate jemand von euch schon die Beta von Battelfield Bad Company 2 ausprobiert?

wenn ja wie leuft es auf eurem studio Notebook?

Nforcerino schrieb:
Einbau klappte Problemlos. Hier 3 Bilder der Tastatur, hielt ich für notwendig da die die man bisher gesehen hat alle unscharf / verwackelt waren ...
Sehr schön, danke! :)
Sieht gut aus, ich glaube, ich muß mir die doch noch holen. :D

Gerne ! Es lohnt sich auf jeden Fall, vorallem zu dem recht günstigen Preis von Roundabout 30€ .. Was mir auch sehr gut gefällt ist das nach (geschätzt) ner Minute die Tastatur automatisch die Beleuchtung abschaltet und bei Tastendruck sich wieder andimmt

Nforcerino schrieb:
Gerne ! Es lohnt sich auf jeden Fall, vorallem zu dem recht günstigen Preis von Roundabout 30€ .. Was mir auch sehr gut gefällt ist das nach (geschätzt) ner Minute die Tastatur automatisch die Beleuchtung abschaltet und bei Tastendruck sich wieder andimmt
Genaus das finde ich ich nicht, da surft man Abend durchs Internet liest sich 2 Minuten was durch und dann siehst man die Tasten nicht mehr, dann muss man erst blind auf irgendeine Taste hauen bis man wieder alle Tasten siehst. Das Apple weit aus besser gelöst.

PS: Intressant an der ganzen geschichte finde ich jedoch das die Tastatur bei der Notebook Konfiguration 40 Euro und beim Nachbestellen mit Versand 30 Euro Kostet.

isostar2 schrieb:
Genaus das finde ich ich nicht, da surft man Abend durchs Internet liest sich 2 Minuten was durch und dann siehst man die Tasten nicht mehr, dann muss man erst blind auf irgendeine Taste hauen bis man wieder alle Tasten siehst. Das Apple weit aus besser gelöst.

stimmt leider nicht

Logo kann man das einstellen... Und selbst wenn nicht , dann drückt man eben halt einmal kurz die STRG-Taste die bei jedem unten links sein dürfte und bei alleiniger Betätigung keinen Effekt haben dürfte , ausser eben die Tastatur wieder zu beleuchten. Ausserdem verstehe ich deine Logik nicht... Du würdest deiner Argumentation zur Folge also die Beleuchtete Tastatur nicht einbauen, da man nach Deaktivierung der Beleuchtung "Blind auf irgedeine Taste" hauen muss damit sie wieder an geht. Gut , dann bestellst du dir keine Beleuchtung und rätst dann immer welche Taste du drückst ?!

Ausserdem reicht es auch einmal das Touchpad zu berühren ...

Vorweg, ja ich hab Google benutzt, aber nichts passendes gefunden^^

Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Turbo Modus aus? Der Prozessor sollte ja eigentlich im Turbo Boost bis 2,8GHz hochtakten. Die FAQ im Luxx schreibt etwas von 1733MHz, weswegen ich nicht verstehe, was nun stimmt? Mal davon abgesehen, dass er ja ohne weiteres eh nicht funktioniert.

Die FAQ im Luxx schreibt etwas von 1733MHz, weswegen ich nicht verstehe, was nun stimmt? Mal davon abgesehen, dass er ja ohne weiteres eh nicht funktioniert.
Gestern

Dann lese es dir doch bitte mal richtig durch.Oh Mann das kann doch nicht so schwer sein.Lesen und dann erst posten:rolleyes:

Also beim Studio 15 kann ich berichten das es ohne Probleme läuft ... Der taktet sich bis 2,8 hoch und untertaktet sich nicht unter Last

Ich habe es mir durchgelesen und nicht verstanden. Bevor du mich also nur zitierst und einen blöden Spruch drunter setzt, hättest du es ja direkt beantworten können.

Ich hoffe, dass mir trotzdem geholfen werden kann. Mfg.